spielerfortschritt ... (F1 2010)

1.wie weit seid ihr schon gekommen im KarriereModus ?
macht ihr 3 , 5 , oder 7 jahre ?

"ich mache 7 jahre und bin jetzt bei level 30 also 3 Saison."

2.was bedeuted langes / kurzes rennwochenende ?

3. wer gewinnt die Formel 1 wer ist euer Favourit ?

Frage gestellt am 25. Oktober 2010 um 14:07 von hughhefner

9 Antworten

1 .Also ich mache auch 7 Jahre und bin erst level 8 mit Lotus .

2. Kurzes Wochenende bedeutet nur ein Training und eine Quali.
Langes Wochenende bedeutet 3 Training und 3 Quaulifying und damit du bei Quali weiterkommst musst du bei der 1. Quali besser als 17ter sein ,bei 2. besser als 10ter und bei der 3ten ist die entscheidung welchen Platz du hast.

3.Gewinnen wird wahrscheinlich Alonso und Hamilton und Kubica mag ich am meisten .

Antwort #1, 25. Oktober 2010 um 14:29 von OkLicK08

1.Ich hab eine 7-Jährige Karriere, bin grad in der 3. Saison bei Ferrari und Ruf ist 33.Die ersten beiden Jahre war ich bei Virgin

2.Hat OkLicK08 ja schon geschrieben.

3.Mein Favourit ist Alonso aber so am meisten mag ich Vettel

Antwort #2, 25. Oktober 2010 um 15:15 von cooper1

1.ich mach auch 7Jahre,bin in der 2.saison bei red bull ruf27(nicht das ihr denkt ich fahr auf leicht das spiel ist auf schwer eingestellt)
3.Ich hoffe alonso macht seinen dritten wm-titel

Antwort #3, 25. Oktober 2010 um 16:46 von F1-Pilot

1. Ich war kurz vor Ende der ersten Session (noch bei Lotus), als sich mein Spielstand aufgelöst hat ^^
3. Hoffentlich Hamilton und nicht Alonso.

Antwort #4, 25. Oktober 2010 um 17:24 von Toronto-CN

F1-Pilot " in der 2 saisom schon bei Red Bull ?
ich warte schon vergeblich auf ein Angebot...

Antwort #5, 25. Oktober 2010 um 17:29 von hughhefner

ich hab halt webber als rivalen gewählt(in saison 1) und wenn du deinen rivalen schlägst bekommst du halt von seinem team ein Angebot

Antwort #6, 25. Oktober 2010 um 22:41 von F1-Pilot

ich hab aber auch webber als rivale ...
und hab jetzt ein angebot von Virgin ?!
wer will den zu virgin ...

komisch bei ferrari verdien ich 13 mille
und bei virgin würde ich 19 mille kriegn

Antwort #7, 25. Oktober 2010 um 23:25 von hughhefner

1. level 32 Saison 3 von 7
3. Ich drücke Hamilton die daumen, weil er einen guten fahrstil hat, er überholt wos eig fast unmöglich ist, auch wenns daben geht einfach genial nicht soo wie pu**y button und g*y webber :D außerdem sitz er im schönsten auto und fährt fürs beste Team.. aber leider hat Alonso zurzeit die besseren karten in der hand.

Antwort #8, 26. Oktober 2010 um 17:43 von Halogamer

1. level 28 saison 3 von 7 fahre für Red Bull
3. Ich bin für Alonso und denke nicht das Hamilton die WM holen wird.

Antwort #9, 31. Oktober 2010 um 22:57 von tarekmania

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)