Was ist ein Riss im Raum und was hat er zu bedeuten? (Super Paper Mario)

Hallo ich habe gesehen dass in Flipstadt auf Ebene 1 ein Riss im Raum ist. Tipi verrät nur, dass sie wisse, dass er etwas verbergen würde...
Doch jetzt habe ich auch in Kapitel 4-2 einen Riss gefunden und möchte wissen, was ich machen soll!
Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 25. Oktober 2010 um 14:16 von x_Betty_x

1 Antwort

du musst im kapitel 4-2 einfach den anweisungen von tippi folgen. den riss im raum beachtest du am besten gar nicht, denn den kannst du erst "öffnen" wenn du das pixl freigeschaltet hast, das risse im raum umdrehen und somit bestimmte sachen freischalten kann.so z.b. musst du einen außerirdischen finden, der in einem von drei häusern/räumen, sagen wir einfach hinter einer tür wohnt.der gibt dir dann ein schriftstück, womit du nichts anfangen kannst außer das schriftstück einem(was du warscheinlich schon bemerkt hast) auf einem klo sitzenden zu geben.danach einfach abwarten.;)

Antwort #1, 28. Oktober 2010 um 15:44 von Gore48

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Paper Mario

Super Paper Mario

Super Paper Mario spieletipps meint: Überraschend fesselndes Spiel, das sowohl Geist als auch Geschicklichkeit bis an die Grenzen fordert. Selten steckten so viele Ideen in einer Spielepackung. Artikel lesen
88
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Server vorrübergehend offline

Server vorrübergehend offline

Wie Gamespot berichtet sind die Server von Fortnite heute plattformübergreifend vorrübergehend offline. Der G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Paper Mario (Übersicht)