Anfang (AC - Brotherhood)

1. In dem anfangs video nachdem ezio abgeknallt wird läuft das dann wirklich so ab weil am ende vom video klettert er ja mit seinen assassinen schon in rom ist das dann wirklcih so?
2. Wie viel kostet die auditore edition?
3. muss man da auch hauptsächlich wie in teil2 einfach nur adlige umbringen oder geht es um was anderes?

Frage gestellt am 25. Oktober 2010 um 14:45 von Netsch

10 Antworten

1.send mal bitte das video(also ein link.)

2.74 euro bei amazon


3.nein du musst gegen die borgias kämpfen die alles übernehmen wollen.


hier mal da n auftrag neue sachen von leonardo und so richtig hamma.

Antwort #1, 25. Oktober 2010 um 14:46 von gelöschter User

Srry ich weiß nicht wie man ein Video reistellt könntest du mir das genau erklären?
Das Video heißt Assassin's Creed: Brotherhood Demo - E3 2010

Antwort #2, 25. Oktober 2010 um 16:18 von Netsch

oben in der leiste alles makieren
rechtsklicken->kopieren
im text feld rechtsklick->einfügen

Antwort #3, 25. Oktober 2010 um 16:25 von johnnike

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
hier das video

Antwort #4, 25. Oktober 2010 um 17:00 von xX--Ezio--Xx

der knallt doch da den onkel an, die wunden bei ezio sind vom kampf und er fällt wahrscheinlich naus schwäche vom dach.

Antwort #5, 25. Oktober 2010 um 17:27 von GTA4_Fan

nein man sieht doch die schusswunde

Antwort #6, 25. Oktober 2010 um 17:40 von johnnike

Wisst ihr auch was zu den anderen fragen die ich gestellt habe?

Antwort #7, 25. Oktober 2010 um 17:41 von Netsch

Es ist doch alles beantwortet!?
1. Ezio wird am Anfang abgeschossen (wie im Video zu sehen ein Treffer in der Schulter). Das er in der nächsten Sequenz in Rom umherklettert ist durch die Zeitspanne dazwischen zu erklären. Der Angriff auf die Villa ist im Jahre 1499. Die Handlung in Rom wohl (genau weiß ich es nicht, nur sind in Videos, in denen man Rom sehen kann, wie es durch den Animus "aufgebaut" wird) im Jahre 1503, wodurch er ja rein theoretisch 4 Jahre Zeit hätte zur Genesung. Da man aber in dem Gameplaytrailer von PC Games sieht, wie Desmond eine Vision der Rettung der Bürger hat, kann es auch sein, dass er nach dem Treffer weich gefallen ist (vielleicht per zufall ein Heuballen da gewesen) und garnicht so schwer verletzt wurde, wie es das Video suggeriert, zumal Cesare ihn dann ja hätte auch gleich töten können.
2. Wie ps3-Raider bereits sagte: bei Amazon 74,95 Euro
3. Ob es hauptsächlich Adlige sein werden, die man tötet, weiß ich nicht. Es werden aber jedenfalls einige Mitglieder der Borgia Familie sein. Ob es nun Adlige sind oder "Normal"bürger kommt doch aber im Endeffekt auf das gleiche heraus. Ezio macht, was ein Assassine machen muss: Die töten, die Anderen Unrecht antun, egal ob arm oder reich.

Antwort #8, 25. Oktober 2010 um 18:06 von Stoffel84

@stoffel eig hasst du immer recht aber diesmal nicht ich zitiere :
"Ob es nun Adlige sind oder "Normal"bürger kommt doch aber im Endeffekt auf das gleiche heraus. Ezio macht, was ein Assassine machen muss: Die töten, die Anderen Unrecht antun, egal ob arm oder reich."
eig sollten Assassinen alle töten die gegen die prophezeiung vom vom Propheten Mohammet waren

im spiel ist das dan aber so das Asassinen alle töten die den Volk unrecht das heisst das sie ein Opfer bringen um den normalen Bürger zu helfen (jeder assassine hatt dazu wahrscheinlich auch eigene beweggründe sowie Ezio sowohl in Brotherhood als auch in teil 2 will/wollte er rache und hatt erst etwas später erfahren das seine rache auch gut vür die bürger wäre ^^)

Antwort #9, 26. Oktober 2010 um 14:07 von J_jem

dann hat Stoffel doch nicht unrecht, denn ich AC:BH weiß Ezio ja, dass das den Bürgern hilft

Antwort #10, 26. Oktober 2010 um 16:56 von Jay1439

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)