wie steure ich 2 typen gleichzeitig? (SW Battlefront 2 (2005))

jemand hat mir mal gesagt dass man wenn man auf eine einheit des eigenem teams zielt und dann f4 dücktdass man den dann acuh kontroliert aber bei mir klappt das nicht wieso?

Frage gestellt am 25. Oktober 2010 um 14:46 von d-wheeler

8 Antworten

Mit "kontrollieren" meinst du wohl, dass dir der Bot ( oder KI) folgt und an bestimmten Postitionen in Deckung geht. Dazu musst Du auf ihn zielen und "F4" drücken. Dies kannst du auch in den Optionen ändern.

Antwort #1, 25. Oktober 2010 um 14:55 von Jones96

ok danke
aba bei mir klappt das i wie nicht

Antwort #2, 25. Oktober 2010 um 14:53 von d-wheeler

Auch hier hallo Jones96!

Du musst den Bot(KI) direkt ansehen, und du musst ein Soldat sein! Wenn du das als Jedi versuchst kommt n sound wo jemand sagt: "Der Held arbeitet alleine"
eine Asunahme ist wenn du den Beliebten Heldenkampf spielst da kannst du auch als Held die anderen rekrutieren da sie ja auch Helden sind und daher wäre es blöd wenn jemand sagt:"Der Held arbeitet alleine", was aber lustigerweise trotzdem gesagt wird...Glitch
ach was mir noch einfällt ist, je besser du im Einzelspieler bist desto mehr KIs kannst du "rekrutieren"
Ich kann z.B: schon 4 andere KI führen was auch die höchstzahl ist.
erst 1, dann 2, dann 3, und wenn du ziemlich gut bist sogar 4! Das tolle dabei ist je mehr einehiten du führen kannst desto klüger verhalten udn beschützen sie dich!

Hoffe konnte dir helfen, dein thomas-XD

Dieser Text is durch "geistiges eigentum" geschützt(falls es das in Deutshcland auhc gibt...)

Antwort #3, 25. Oktober 2010 um 17:03 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
danke das wollte ich wissen aber dann gibt es noch 1 frage die wäre muss ich soldat sein oder geht das acuh als scharfschütze oder techniker oder so

Antwort #4, 25. Oktober 2010 um 18:29 von d-wheeler

Geht auch als Sniper, Tech usw. Alle der sechs Klassen, denke ich.

Antwort #5, 25. Oktober 2010 um 19:11 von DeltaForce

ein Techniker, sniper, Raketenwerfer-typ ist auch ein Soldat! Soldat heißt net dass er nur ne MG mit hat!
selbst bessere Klassen mit Jet-Pack oder Tarnung sind Soldaten
Wobei ich eigentlich gar net weiß ob der Droideka das auch kann(weil er als Fahrzeug zählt!)
abe rich glaub schon
außerdem brauchst du als (ultranoob) Droideka keinen Schutz!

Antwort #6, 25. Oktober 2010 um 19:54 von gelöschter User

Hier noch ein Tipp: Wenn du einer Droideka den Befehl gibst, dir zu folgen, wird sie sich niemals aufstellen. Also immer nur zusammengerollt bleiben, was die Sache für mich sinnlos macht, eine Droideka zu befehligen.

Antwort #7, 25. Oktober 2010 um 22:38 von Jones96

also ich meinte wenn man selber droideka ist! net einen anderen droideka befehligen
obwohl die sonderienhieten leider auch fast nur die opistole benützen :(

Antwort #8, 26. Oktober 2010 um 14:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)