Team der Woche (Fifa 11)

Hi ich bin jetzt schon in der 2 saison als stürmer und hab immer 1 tor erziehlt. habes nie in die manschaft der woche. Könnt hier mir weiter helfen?

Frage gestellt am 25. Oktober 2010 um 14:46 von kratos85

3 Antworten

Um ins team der woche zu kommen musst du im spiel mehr leistung bringen.Ich habe es erst ins team der woche geschafft als ich 3 tore geschossen hab und 2 vorlagen gegeben hab.Hatte dann eine bewertung von 9,8.

Antwort #1, 25. Oktober 2010 um 17:03 von Werder-Fan15

Hab es auch erst ins Team der Woche geschafft als meine Tore/Vorlagen Bilanz drastisch zunahm.Man schafft es auch wenn man unter 9,8 liegt,man sollte aber eine Gesamtwertung (Durchschnitt) nicht unter 9 haben.Deine Chancen stehen besser wenn du öfters Spieler des Tages wirst.
MfG
Oblivionmeister

Antwort #2, 26. Oktober 2010 um 09:24 von oblivionmeister

hab schon einmal eine gesamtwertung von 10,0 gehabt und in zwei spielen hinter einander "spieler des tage" aber trozdem nichts nur mein sturmpartner und der ist immer schlechter als ich.

Antwort #3, 26. Oktober 2010 um 11:25 von kratos85

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)