Bodyshop? (Sims 2)

Ich nochmals ^^
Nachdem ich Sims 2 wieder erfolgreich installiert hab (Danke nochmals!) wollte ich wieder meine individuellen Sachen im Bodyshop erstellen, da ich den Bodyshop sehr gern und oft benutzt hab.
So. Ich wollte ihn öffnen, und da erschien eine englische Fehlermeldung.
Als ich dann nochmals öffnen wollte kam diese Registrierungsanfrage.
Nun weiß ich mal wiede rnicht, was ich mit dieser Fehlermeldung und der veränderten Funktion anstellen soll.
Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 25. Oktober 2010 um 14:58 von Trickster

2 Antworten

Bei mir war so was enliches aber ich hatte auch erweiterungspacks und diese haben eigene Bodyshops du musst die benutzen

Antwort #1, 30. Oktober 2010 um 15:43 von safiraengel

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Leider habe ich noch keine Erweiterungspacks. Und af dem Hauptspiel gibt es ja auch den Bodyshop. Bevor ich es erneut installieren musste (meiner Schwester sei dank -.-) klappte es ja hervorragend. Ich hab so zusagen meine eigene Kollektion erstellt, sogar eigene Gesichter gemacht. Das möchte ich jetzt wieder tun, aber, wie gesagt, mein Bodyshop funktioniert nicht. =(

Antwort #2, 31. Oktober 2010 um 19:10 von Trickster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)