?Besser als Fallout 3? (Fallout - New Vegas)

Also ich wollte mal fragen ob es viel besser is als fallout 3 und was besser is und gibt es immer noch so viele fehler wie z.b. gegner stecken im boden

Frage gestellt am 25. Oktober 2010 um 15:00 von Assasins94

3 Antworten

also ich würde mal sagen ungefähr genau so gut,aber ein Fehler ist mir extrem aufgefallen die langen wartezeiten bei mir waren es teilweise knapp eine minute und dass spiel hängt sich öfter mal auf aber das habe ich auch nicht mehr seit dem ich das spiel auf die festplatte gespeichert habe und von der festplatte spiele.
Also ich finde bis jetzt mit allen erweiterungen Fallout 3 besser aber ich glaube mit den erweiterungen für new vegas wird es auch sehr gut.

Hoffe konnte Helfen
Sprachtot16

Antwort #1, 25. Oktober 2010 um 15:15 von Sprachtot16

...die Glitches gibts in New Vegas genauso wie in Fallout 3. Liegt wohl einfach an der Grafikengine. Gegner stecken im Boden, man bleibt an Felsen/Schrotthaufen/Trümmern hängen und muss neu laden, schiesst gegen Lampen mit dem V.A.D.S auf den schrägt dahinterstehenden Gegener, usw.!

Fallout 3 hat mit allen DLCs sicher NOCH einen Vorteil, doch kommt der erste DLC für New Vegas schon bald und die neuen Features sind auch sehr gut gelungen! Neue Waffen, neue Steuerung für die Begleiter, Crafting für Waffen/Food/Mods,...!

Antwort #2, 25. Oktober 2010 um 15:48 von samson_123

Danke
ich werds mir dann kaufen wenns die goty edition gibt dann hab ich woll mehr von und es is billiger :)

Antwort #3, 25. Oktober 2010 um 18:54 von Assasins94

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)