Godmode (Starcraft 2)

Hey Leute was heißt eigentlich Gottmodus und was kann man da machen?

Frage gestellt am 25. Oktober 2010 um 15:06 von GameBreaker

4 Antworten

Der Gottmodus ist meist in RPGs also Rollenspielen vertreten da man selbst unbesiegbar wird und damit alle Treffer einstecken kann und keinen Schaden nimmt.
In Starcraft 2 heißt es das all deine Einheiten unbesiegbar werden.
Der Gottmodus bringt dir im Spiel kaum was. Wenn du einen Cheat benutzt sind Erfolge ausgeschaltet. (Hab ich auf jeden Fall gelesen)

Antwort #1, 25. Oktober 2010 um 16:23 von hdfhdf

Warum redet der um den heißen Brei? Also, des ist einfach nur ein Cheat, bzw. modus, mit dem deine units im game unbesiegbar werden, und du gebäude und so n zeug kostenlos baun kannst.

Antwort #2, 25. Oktober 2010 um 19:20 von Link1122

Cool thx

Antwort #3, 25. Oktober 2010 um 22:39 von GameBreaker

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?
Das ist zwar keine geforderte Antwort aber ich möchte dich (oder euch) nur davor warnen, dass Accounts permanent gesperrt, und Erfolge gesperrt werden, wenn man Hacks, Mods, oder Bots verwendet.

Cheats sind zwar legal, führen aber in der KOMPLETTEN Kampagne, in der man Cheats aktiviert, zu dem Deaktivieren von ALLEN Erfolgen!

Antwort #4, 28. Oktober 2010 um 20:21 von TheForceization

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)