wie bekomme ich die master und die crazy hand als spieler (Super Smash Bros. Melee)

ich will unbedingt die beiden hände als spieler haben und wollte fragen ob einer weis wie man sie bekommt?

Frage gestellt am 17. Mai 2008 um 11:47 von blinddarm

16 Antworten

Die beiden Hände bekommst du nicht als spielbare
Figuren.

Hier haste mal ein Gruppenbild von den spielbaren Figuren:

http://www.worthingtonlibraries.org/teen/blog/I...

und wie du sieht sind die nicht dabei.

Sorry für die schlechte Nachricht

Antwort #1, 17. Mai 2008 um 13:32 von Der_Avril_Lavigne_Fan

mit Action Replay kannst du sie Spielen. Du kannst sie aber nicht steuern und das Spiel stürzt schnell ab. Dafür kannst du Gigabowser steuern.

Antwort #2, 17. Mai 2008 um 15:21 von nonstopmario

Blödsinn, wer Cheatet hat keine Freude mehr am Spiel

Antwort #3, 17. Mai 2008 um 17:17 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Dieses Video zu Super Smash Bros. Melee schon gesehen?
doch grade deswegeb macht es ja so viel spaß, und noch was man kann die hände steuern ich ahbe selber ar und bei mir stürzt das snie ab

Antwort #4, 17. Mai 2008 um 19:33 von chriss-x

es geht wirklich nur über den ar aber es lohnt sich man kann nämlich alles was in dem spiel ist mit dem ar erscheinen lassen und man kann sogar die wire frame spielen mänliche und weibliche und sogar den sandsack aus dem home run contest den kann man aber nur hin und her bewegen und springen also nicht angreifen

Antwort #5, 19. Mai 2008 um 00:53 von Corey_misokattsu

Und was bringt es dir wenn du alles her Cheatest.
Das nimmt einen doch den ganzen Spaß am spielen.
Ich könnte Wetten du hast noch nicht mal durch gespielt,
und all die sachen auf legalen weg geholt.

Antwort #6, 19. Mai 2008 um 08:51 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Cheaten ist nicht blödsinnig. Wenn man z.B. bei einem anderen Spiel einen seltenen Gegenstand nicht mehr bekommen kann, kann man ihn mit Action Replay holen.

Antwort #7, 19. Mai 2008 um 19:19 von nonstopmario

Ach blödsinn! Natürlich ist cheaten doof! Wie der Avril Lavigne Fan schon gesagt hat:DAS NIMMT DIR NUR DENN SPAß AM SPIELEN!

Antwort #8, 24. Mai 2008 um 18:36 von tigigti

Cheaten nimmt einem nicht den Spass. Im gegenteil. Super smash bros melee macht mit den vielen Charackter viel Spass. Mit Action Replay bekommt man sogar noch mehr Charackter dazu und das Spiel macht noch viel meht Spass.

Antwort #9, 25. Mai 2008 um 11:06 von nonstopmario

man kann die beiden hände spielen und auch bewegen!ich hab gelesen,dass man sie mit dem steuerkreuz lenken kann.Die smashattacken u.s.w mit den anderen knöpfen(A , B ,u.s.w)!

Antwort #10, 25. Mai 2008 um 17:50 von rekevin

schön! dann cheatet doch! wenn es euch denn spaß macht. cheaten ist für KEIN spiel gedacht. wers tut ist en spaßverderber.

Antwort #11, 25. Mai 2008 um 18:35 von tigigti

tigigti hat recht, ich gehe mal davon aus cheaten macht
euch soviel spaß weil ihr garnicht mehr wisst wie es ist ohne
zu spielen. Oder es inzwischen langweilig geworden ist alles
auf legalen weg zu holen, also cheatet ihr.

Antwort #12, 25. Mai 2008 um 18:51 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Wiso? Ich Spiele zuerst ein Spiel ganz Durch und zwar auf legalem Weg. Erst wenn es mir nicht mehr so viel Spass macht Cheate ich.
Es gibt sehr viele die Cheaten, sonst würde Datel kein Action Replay mehr herstellen.

Antwort #13, 26. Mai 2008 um 19:16 von nonstopmario

Cheaten ist eine ganznormale Sache warum sind denn sonnst diese Cheats im Spiel verankert okay cheaten heist übersetzt betrügen aber in gewissen Spielen gibt es einen sinn dafür das man cheats benutzen kann wie bei super smash bros. melee und bei der GTA Serie gibts ja sogar ne Sicherung gegen Cheats die z.B. bescheid sagt das Cheats aktiviert sind und sie machen den Status denn man sich aufbaut kaputt so das man Punkte erhält diese sogar in den Minusbereich rutschen können eine Sache noch ihr habt alle irgendwo recht aber es ist jedem überlassen wie er ein spiel spielt ob mit oder ohne cheats und ich zumbeispiel habe meinen spaß daran aber nich bei jedem spiel

Antwort #14, 04. Juni 2008 um 23:19 von Corey_misokattsu

nonstopmario wie kriegt man die ganzen neuen karaktere wie z.b. Sandsack und wo gibt man das ein, auf die disk speichern oder was?

Antwort #15, 08. Juni 2008 um 15:48 von smash-gamer

Die Cheats speichert man auf eine spezielle Action Replay Speicherkarte.

Antwort #16, 12. Juni 2008 um 18:45 von nonstopmario

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. Melee (Übersicht)