Held oder Monster? (Infamous 2)

Ich hba nie den 1. infamous gespielt, aber das sah mir echt super(also der trailer). und den großen konkurrent stellt ja prototype dar. was mich daran einfach gestört hat, dass su einen gesisteskranken sadisten spielst, dem es einen heiden spaß macht zivilisten zu killen..kein bock. aber mit cole siehts da deutlich besser aus. nun zu meiner frage: ist es in infamous dariuf ausgelegt, menschen zu retten oder darüber zu lachen, dass sie auf der straße wegen "meinen" feinden verrecken?

Frage gestellt am 25. Oktober 2010 um 15:34 von gelöschter User

4 Antworten

naa kannste dir aussuchen ;)

entweder gut oder böse, find ich prima gemacht ;D

Antwort #1, 25. Oktober 2010 um 19:23 von PlayerXD

Es wird so sein wie im ersten teil da gab es ein Karma System das heißt es gab in der Story stellen wo man sich entscheiden musste ob man gut oder böse ist auch so im Spielverlauf hat jede tat zwei Seiten z.B. konnte man verletzte mit einer Fähigkeit heilen (Kurzer schock Blitz) oder man konnte den verletzten die Lebenskraft förmlich aussaugen. Wenn man also mehr gute taten gemacht hat wurde man als Held verehre und wenn man mehr Böse taten machte wurde man zum Schurken und schon mal mit Steinen beworfen.
Noch ganz kurz zu prototype man spielte dort keinen Geisteskranken und musste auch nicht grundlos dahin metzeln die Zivilisten die man angreifen sollte wahren mit einen Virus infiziert der sie mehr zu eine Art Zombies machte die alles und jeden angriffen.

Antwort #2, 25. Oktober 2010 um 19:34 von Beast82

jajaja, das mit prototype weiß ich, nur er zerlegt ja nicht ausversehen ganz manhatan! außerdem ist irgendwelche pssanten aufzufressen um seine erinnerungen aufzufrischen und jene zu finden,die ihm das angetan haben sollen ist eben das, wonach ich nicht suche ;P

aebr dennoch vielen dank, meine frage hast ihr klar beantwortet

Antwort #3, 25. Oktober 2010 um 21:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Infamous 2 schon gesehen?
lol wie des klingt.
ich hab prototype durchgespielt und muss sagen da is was wares dran aber manhattan zerlegt eig. nicht er sondern die hunter und das militär.
und wegen "Sadisten dem es einen heiden spaß macht zivilisten zu killen" meinste etwa der zerreist sie, frisst sie und lacht sich halb tot?

Antwort #4, 11. Januar 2011 um 20:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous 2

Infamous 2

Infamous 2 spieletipps meint: Der zweite Auftritt des blitzeschießenden Helden überzeugt trotz Kameraproblemen mit stimmiger Kulisse, erweiterbaren Fähigkeiten und Missions-Editor. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous 2 (Übersicht)