3 Fragen (Gran Turismo)

1. Was is des fürn autopilot und wie macht man den an?
2. Was kostet der Ferrarri F2007?
3. Kennt ihr Gamecams die ich einfach irgendwo runterladen kann?

THX

Drachenprinz

Frage gestellt am 25. Oktober 2010 um 15:36 von drachenprinz13

7 Antworten

1.hää gibts nicht.
2.der kostet 8.000.000 cr.
3.ne nur wenn du ne cfw hast(customfirmware) :)

Antwort #1, 25. Oktober 2010 um 21:06 von gelöschter User

1.das gibt es so viel ich gehöhrt habe nur bei gt spiele auf der ps2 und der ps3 wiso wei ich nich.
2.der ferrari kostet so zwischen 5.000.000 bis 8.000.000.
3.sorry leider nich.

Antwort #2, 25. Oktober 2010 um 21:05 von zondar

der ferrari kostet aber 8.000.000 ganz sicher.und mit ner cfw würds trotzdem gehen.

Antwort #3, 25. Oktober 2010 um 21:28 von gelöschter User

Was sind Gamecams und wie benutzte ich das (Ich habe eine CFW)?

Antwort #4, 26. Oktober 2010 um 13:52 von yoshi21012

also gamecams (gibts auch hammer viele fürn pc z.b. das programm fraps oder gamecam selbst)nehmen im spiel auf eingabe videos auf.z.b. starte ich aufm pc ein rennspiel und nehme ein rennen auf.dann gehst du aus dem spiel raus und du kannst dir das video anschauen.ich habe allerdings keine cfw und ich weis zur zeit auch nicht wo man für die psp das downloaden kann usw. google mal einbissel oder such auf youtube ;)

Antwort #5, 26. Oktober 2010 um 14:53 von gelöschter User

hier isn link für gamecam auf der psp

Antwort #6, 26. Oktober 2010 um 14:58 von gelöschter User

Der Autopilot sollte gewissen Tipps & Tricks nach vorhanden sein, allerdings nur im Ad-Hoc Modus. Auf diese Art kannst du viel Geld machen ;)
Steht irgendwas von 4 Mio pro Stunde für beide Fahrer, suchs einfach mal bei Tipps & Cheats ;)

Antwort #7, 26. Oktober 2010 um 17:43 von GameChamp13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo

Gran Turismo

Gran Turismo spieletipps meint: Macht bei Umfang und Fahrphysik der erfolgreichen Serie alle Ehre. Durch den fehlenden Karrieremodus und Komfortmankos leidet aber die Langzeitmotivation. Artikel lesen
76
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gran Turismo (Übersicht)