Server für Assassin's Creed 2? (Assassin's Creed 2)

`Hallo,
jemand aus meiner klasse hat mir gesagt,dass man einen server brauch um sogar den einzelspieler modus spielen zu können.ich kann das nicht glauben.weil normaler weise brauch man ja nur einen server,wenn man online spielen will deshalb kann ich nicht glauben,dass man einen server brauch und das ist ja irgendiwe blöd...kann mir einer helfen danke im Vorraus.=)

Frage gestellt am 25. Oktober 2010 um 16:14 von gelöschter User

4 Antworten

nicht du brauchst einen server.ubisoft hat mehrere server und an einem musst du dich anmelden.du brauchst nur das spiel,einen computer und einen ubisoft-account.

Antwort #1, 25. Oktober 2010 um 17:28 von gelöschter User

wie meinst du das jetzt also ich brauch das spiel einen computer und einen ubisoft account also muss man sich anmelden das ist doch irgendwie komisch bei keinem spiel das man im einzelspieler modus spielen will braucht ein account oder mh... also kannst du es mir vllt nochmal BITTE ausführlich erklären das wäre lieb danke...

Antwort #2, 25. Oktober 2010 um 18:30 von gelöschter User

server sind große internet "plattformen". du brauchst eine laufende internetverbindung um über einen account zu spielen. es gibt keinen mehrspielermodus. so will ubisoft raubkopiererei verhindern.

Antwort #3, 26. Oktober 2010 um 19:12 von philippk

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
danke

Antwort #4, 26. Oktober 2010 um 21:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)