königsrüsche (Monster Hunter 3)

ich hab großjaggi 10 ma gekillt aber ich bekomme nie königsrüsche ich brauche königsrüsche für die rhenoplosrüssi(offline)kann mir jemand ein tipp geben und mit welcher waffe habt ihr zum ersten mal königsrüsche bekommen

danke im vorraus

Frage gestellt am 25. Oktober 2010 um 16:30 von vaanff12

4 Antworten

Da gibt es eigentlich keine Tipps, du hast nur Pech. Du musst eigentlich nur den Kamm kaputt machen und hoffen, dass du es bekommst. Mit etwas Glück bekommst du dann die Königsrüsche.

Hoffe ich konnte helfen, LG ruffy24

Antwort #1, 25. Oktober 2010 um 16:47 von ruffy24

achso kann man den kamm abhacken

Antwort #2, 25. Oktober 2010 um 16:56 von vaanff12

Nein, aber (wie gesagt) kannst du den Kamm nur zerstören. Das siehst du dann daran, dass in seinem Kamm ein Paar Löcher drin sind.

Antwort #3, 25. Oktober 2010 um 17:05 von ruffy24

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
und dann später an der stelle ausnehmen(da gibt es aber ein problem ich hau ihm mit meiner normalen morph axt immer gegen den kopf und wenn er tot ist hat er trotzdem keine löcher im kamm

Antwort #4, 25. Oktober 2010 um 17:19 von vaanff12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)