welches team ? (Mag!!!)

Da ich mir noch nicht ganz sicher bin welchem team ich beitrete würde ich mich über ein paar tipps freuen...danke ich vorraus

Frage gestellt am 25. Oktober 2010 um 17:04 von AngelosCharisteas

3 Antworten

wenn du wirklich so darauf stehst wie es auf dem cover ist, würd ich S.V.E.R beitreten.ich finde die haben auch schon gute waffen.
da wird man auch immer wiederbelebt und das team hält zusamm.

zu Raven würd ich nicht unbedingt gehen.die haben zwar die modernsten waffen und die stärkste rüstung usw. aber ich finde da macht es kein spass in den krieg zu gehen.ich war am anfang mal bei denen doch anstatt dich wiedrzubeleben schissen die dich auch noch an...also nix

Ja und Valor ist halt der usa styl.da macht es auch spass zu spieln weil es dort die Scar gibt...

trotzdem würd ich dir S.V.E.R empfehlen...du wirst es nicht bereuen.

hoffe konnte helfe :)

Antwort #1, 25. Oktober 2010 um 18:55 von XxSQUADxX

Also ich hab die erfahrung gemacht:

Sver: starke Waffen, schlechte Genauigkeit

Raven:schwache Waffen, gute genauigkeit und feuerrate

Valor:der durchschnitt also mittlere Stärke und mittlere Feuerkraft

Antwort #2, 28. Oktober 2010 um 21:56 von PS3beste

Nimm Sver

Antwort #3, 04. November 2010 um 10:33 von majino

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mag!!!

Mag!!!

Mag!!!
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mag!!! (Übersicht)