2 Spieler (Fifa 11)

Hallo,
ich suche Fiorillo und Nordtveit, finde aber beide nicht, könnt ihr mir bitte helfen.

Frage gestellt am 25. Oktober 2010 um 17:19 von Legorknight1

6 Antworten

Fiorillo spielt bei Sampdoria Genua in der Serie A ;)

Nordtveit habe ich auch schon gesucht aber nicht gefunden :(

Antwort #1, 25. Oktober 2010 um 17:45 von Schweiz95

Fiorillo hab ich auch gefunden, hab immer nur bei den anderen genua verein gesucht, und Nordtveit finde ich einfach nicht. Und weiß du zufällig, warum Bojan nur 3 Sterne und ne Stärke von 79 hat, obwohl er als eines der größten Talente Spaniens zählt. Kennst du ausserdem noch gute junge Talente, die hier noch nciht gennant wurden sind?

Antwort #2, 25. Oktober 2010 um 17:55 von Legorknight1

Nordveit spielt in der 2.Mannschaft von Arsenal
und zu den Talent probiere mal Lars Bender von Bay. Leverkusen aus
und lukaku vom RSC Anderlecht

Antwort #3, 25. Oktober 2010 um 20:21 von Pascal_999

K, und kann ich Nordveit irgendwie kaufen?

Antwort #4, 25. Oktober 2010 um 20:55 von Legorknight1

Nein ich glaube nicht, weil man nur die erste Mannschaft von Arsenal zur Auswahl hat :(-----leider !

Bojan hat deshalb 79 weil er noch jung ist (1990 geboren).

Neymar von Fc Santos
J.Hart von ManCity
Rafael von ManU usw.


Als Tipp:

Suche mal bei Parma Giovinco. Der hat da 76 oder so und ist 23.
Auf den ersten Blick ein durchschnittlicher Spieler aber wenn man ihn ins rechte Mittelfeld setzt hat er 85 ! Er kostet auch nur 4 Millionen oder so.
Der ist richtig schnell und überrennt alle ;)

Antwort #5, 25. Oktober 2010 um 21:37 von Schweiz95

k danke für die infos

Antwort #6, 25. Oktober 2010 um 22:04 von Legorknight1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)