Wie werden die Karts ausehen (Mario Kart 7)

schiegt mir mal paar ideen oder noch besser wenn ihr es wist

und was es für Fahrer und Items es gibt o, was ihr hofft oder vermutet

Frage gestellt am 25. Oktober 2010 um 17:23 von alfred_pennyworth

11 Antworten

Also folgende Charas sind schon bekannt: Mario, Luigi
als items wird es vermutlich wieder alle aus mkwii und 2..3 neue geben
zu den karts ist nur das standartkart bekannt doch ich hoffe dass es wieder bikes gibt!
Ich vermute dass es folgende charas mit ins spiel schaffen werden: lubba (smg2), funky kong, mii, alle standart charas, tiny kong, shy guy,...

ich hoffe das diese charas dabei sein werden: king k. rool, paper mario, sonic als gast mit kart aus sonic und sega all star racing, koopalinge, rob, kamek, toadwoard,...

Antwort #1, 16. November 2010 um 18:28 von onilink

Alles wäre möglich, was du geschrieben hast onilink, außer, dass Sonic als Gast erscheinen soll, dies ist totaler Blödsinn, weil dies ohne eine Namens-Änderung zu Mario und Sonic Kart nich passieren wird und solch eine Namensänderung würde Nintendo aus Geldgründen nie zulassen.

Mit freundlichen Grüßen Luigi95 ! ! !

Antwort #2, 16. Dezember 2010 um 22:12 von Luigi95

Ich fände Kirby,Samus... also noch andere NINTENDO-Charaktere cool!

Antwort #3, 08. Januar 2011 um 18:42 von SuperWaLuigi2000

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Wie ich bereits gesagt hatte, wird es höchstwahrscheinlich keine Charaktere von anderen Spielen geben, weil Nintendo dies aus Geldgründen nicht machen würde.

Also hört endlich auf, die verschidenen Nintendo Produkte zu vermischen, das Spiel heißt MARIO-Kart und nicht Nintendo-Kart.

Antwort #4, 09. Januar 2011 um 14:51 von Luigi95

Und was ist mit R.O.B.? Er ist auch kein Mario-Charakter!

Antwort #5, 13. Januar 2011 um 20:30 von SuperWaLuigi2000

Bei R.O.B. ist das so eine Sache er gehört, soweit ich weiß, nicht wirklich zu einer Gruppe von Charakteren, sondern eher zu Nintendo allgemein. Er war nämlich unter anderem schon in Starfox, Mario, Wario, Kirby, Pikmin, Puzzle und Tetris Spielen, also kann man ihn nicht wirklich irgentwo zuordnen.

Antwort #6, 13. Januar 2011 um 21:39 von Luigi95

Er war auch einmal bei Super-Famicom in Japan als Software enthalten mit irgendeinem Professor. Und bei welchem Wario,Kirby bzw.Pikmin Spiel? P.S.: Bei so vielen Gastauftritten wäre es lustig bzw. nicht verwunderlich wenn er einmal in POKEMON auftaucht!(HAHAHA!)

Antwort #7, 14. Januar 2011 um 19:34 von SuperWaLuigi2000

Also, er war/ist in den Spielen:

Gyromite,
Stack Up,
Mario Kart DS,
Super Smash Bros. Brawl,
Star Tropics,
Star Fox 64,
Kirby's Dream Land 3,
Game Boy Camera,
F-Zero GX,
WarioWare Inc.,
Pikmin 2,
WarioWare: Twisted!,
WarioWare: Touched!,
Tetris DS,
Chibi-Robo und
WarioWare: Smooth Moves

Quelle: http://de.nintendo.wikia.com/wiki/R.O.B.

Ja, das sind schon einige. :D

Bei R.O.B. kann mal also nicht wissen, wann oder wo er das nächste mal auftaucht. :D

Aus diesem Grund könnte er natürlich auch z.B. in Pokémon Schwarz und Weiß oder einem neuen Donkey Kong Country, Paper Mario oder Mario Party Teil erscheinen.

Antwort #8, 14. Januar 2011 um 21:55 von Luigi95

Wildes R.O.B (gegn.) erscheint! Was soll ****** tun?



Wär schon cool!

Antwort #9, 16. März 2011 um 02:49 von DQ9-Zocker

Ey onilink hast du überhaupt Mario Kart auf Wii?

Antwort #10, 03. Juni 2011 um 19:59 von Kerberos01

Und Mario Kart auf Wii gibs 24 Charas Plus zwei Mii Outfits.

Es sind 6 ein halb reihen

1. Baby Mario, Baby Luigi, Baby Peach, Baby Daisy
2. Toad, Toadette, Koopa, Knochentrocken
3. Mario, Luigi, Peach, Daisy
4. Yoshi, Birdo, Diddy Kong, Boweser Junior
5. Wario, Waluigi, Donkey Kong, Bowser
6. Koenig Buu Huu, Rosalina, Funky Kong, Knochen-Bowser
7. Mii (Outfit A und B)

Antwort #11, 06. Juni 2011 um 19:23 von Kerberos01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)