frage zum spielmodus infection bitte schnell antworten (Halo Reach)

wie kann ich infection spielen in einem von mir selbstgestaltetes level in der schmiede da steht immer der spielmodus ist nicht mit der karte kompatibel

geht ds überhaupt

Frage gestellt am 25. Oktober 2010 um 17:52 von Hunter_Abi

4 Antworten

ja du hast vergessen am anfang bevor du die schmiede anfängst bei infection einzustellen und wenn du dan die schmide anfengst must du nur noch die spawn points machen

Antwort #1, 25. Oktober 2010 um 18:03 von gelöschter User

das klappt nicht ich hab bevor ich auf starten gegangen bin bin ich auf infection gegangen und habe in der schmiede alles hingemacht was unter spawnpunkte steht

wenn ich auf benutzer def. spiele gehe steht da wieder karte ist nicht kompatibel

aber trtozdem danke dasse so schnell geantwortet hast

was hab ich falsch gemacht ?

Antwort #2, 25. Oktober 2010 um 18:20 von Hunter_Abi

hmm als du die spawn punkte gesetzt hast hast du dan x gedrückt und dan auf erweitern und dort bei kein spieletyp auf infection_spawn gestellt und du musst auch noch team blau für die zombies und team rot für die überlebenden machen wen du das schon gemacht hast dan weis ich auch nicht weiter schau einfach mal die seiten nach dort steht es bestimmt

Antwort #3, 25. Oktober 2010 um 18:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
ohh ne das mit dem erweitern ist mir neu ^^

ok vielen dank :D

und weisse wo es seiten gibt wo man so vorlagen hat für die schmiede ich hab schon paar coole levels gemacht mit nem labyrinth und sowas aber neue ideen wären cool :D

Antwort #4, 25. Oktober 2010 um 18:34 von Hunter_Abi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)