Rüstung im Brecilden Wald (Dragon Age)

Ich 3 der $ teile wo bekomm ich den letzeten teil her (habe Helm, Hamdschuhe und Stiefel)?

Frage gestellt am 25. Oktober 2010 um 18:11 von roedi92

6 Antworten

Hi,
normalerweise findest Du den letzten Teil in den Ruinen im Werwolfbau.

Antwort #1, 26. Oktober 2010 um 08:27 von steff2812

aber wo im Werwolfbau? ich muss doch bestimmt irgendwas mit dem altar und der quelle machen, aber was ?

Antwort #2, 26. Oktober 2010 um 16:59 von roedi92

Also:

1) Krug füllen und ins Inventar nehmen
2) gefüllten Krug auf Altar abstellen und davor beten
3) einen Schluck trinken und den Rest wieder in den Brunnen schütten

Dann öffnet sich die Tür am Ende des Raumes, alles durchsuchen (am besten mit TAB-TASTE gedrückt um zu sehen, was es alles in dem Raum gibt, sehr nützlich) Die zu kämpfenden Gefechte erledigen und den Rest der Rüstung an Dich nehmen.

Hoffe ich konnte helfen.

Viel Spaß :-))

Antwort #3, 26. Oktober 2010 um 19:19 von steff2812

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
welche rüssi denn?

Antwort #4, 28. Oktober 2010 um 13:52 von schaff

Die Moloch-Rüstung,so heißt die zumindest im Deutschen Game

Antwort #5, 28. Oktober 2010 um 13:59 von steff2812

achso davon hatte ich die Stiefel mehr nicht xD

Ich hab jetzt eine Rüstund von Wade(dem schmied in Denerim)

Antwort #6, 30. Oktober 2010 um 00:01 von schaff

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)