gelb gelb nd nochmal gelb! (CoD 5 - World at War)

Hi Leute.

Ich hab ne Frage ich habe mier einen neuen Prozzesor und eine Neue Grafikkarte gekauft.
Dann spielte ich Call of duty world at war multiplayer.
Ich kam in das spiel rein nach ein paar minuten wurde mein Bildschrim Gelb, nach ein etwa 25 Sekunden wurde der Bildschrim wider normal.
Kan mier jemand sagen an was das liegt und wie ich es beheben kann.
Wäre sehr nett von euch.
Danke schon im voraus.

Frage gestellt am 25. Oktober 2010 um 18:15 von Blackpearl8

1 Antwort

Du hast bei der überschrift bei nd den u vergessen XD!
Antwort:Meinst du ganz Gelb das du nichts mehr siehst oder nur so gelblich weil als ich so online gespielt habe wurde es bei mir gelblich aber als ich den Computertisch ein bischen weg geschubst habe wurde es wieder normal schau mal bei deinen kabeln ob eines vom tisch zerdrückt wird!

Antwort #1, 27. Oktober 2010 um 00:50 von KinkdomHeartsFan55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)