Welpen (Nintendogs Labrador)

Wie um himelswillen bekome ich Welpen?
Meine Freundin hat welche, aba sie wil mir net sagen wie sie dass gemacht hat!Doch ich habe sie mit EIGENEN AUGEN gesehen!(ICH SCHWAÖE ES)sie sind viel kleiner als die Eltern und das waren kleine Dalmatiener Welpen!Aba wie macht man dass?THX im Vorraus!=D

Frage gestellt am 17. Mai 2008 um 12:06 von tanrivic

13 Antworten

die welpen kauft man sich !

Antwort #1, 17. Mai 2008 um 12:28 von gelöschter User

wie das den ich will auch welche
gruss mikamu

Antwort #2, 17. Mai 2008 um 13:24 von mikamu

was?

du musst deine freundin unbedingt fragen wie das geht!

oder könnte es sein das es hunderassen gibt die so aussieht wie ein dalmatiner nur kleiner...

Antwort #3, 17. Mai 2008 um 19:57 von knuspi_01

aber irgwie kann des gar nicht gehen
ich mein 1. hat man ja nur platz für 2 eltern und 1 welpen aber hunde gebären eig immer 3-5 welpen 2. sind die hunde selber welpen 3. ist das spiel ab 3 also werden da die hunde auch nicht richtig ~+*+~ können oda?

Antwort #4, 18. Mai 2008 um 12:32 von glossy

Es ist nicht ganz einfach, aber so gehts:

•Die beiden Hunde müssen für Neulinge geeignet sein.

•Gleiche Fellfarbe und Rasse.

•Ihr müsst über 50 Stunden (bei beiden Hunden) die gemeinsame Zeit verbracht haben. Ist schwer, aber es klappt.

•Das Männchen muss betteln können und das Weibchen liegen

•Danach in der Nacht einen Napf voll Wasser stellen und den NDS anlassen (die ganze Nacht lang)

•Nach ca. einer Woche und einem Monat kommen dann die Welpen.


Solange das Weibchen schwanger ist, darf es an keinem Wettbewerben teilnehmen.

Ich habe die Welpen von meinen 2 Goldenretrivern bekommen .
Das was ich geschrieben habe klingt zwar schwer, ist es aber garnicht so und es ist gegen langeweile, aber sei bitte nicht traurig wenn es nicht klappt:)
Liebe Grüße : Doggi

Antwort #5, 18. Mai 2008 um 12:44 von gelöschter User

Wenn deine Freundin es anders gemacht hat sag mir bitttttte WIE

den mein Trick dauert wirklich lange!

Antwort #6, 18. Mai 2008 um 12:47 von gelöschter User

woher hast du den trick und weißt du das es funktioniert?

Antwort #7, 18. Mai 2008 um 13:51 von knuspi_01

Es gibt keine WELPEN.

Antwort #8, 19. Mai 2008 um 18:39 von MasterXX

hui...ich habs probiert...aber es hat nich geklappt -.-**

aber ma ne frage...wie können welpen,welpen kriegen ? o.Ô

Antwort #9, 20. Mai 2008 um 13:09 von piep2

sie hat gesagt, dass sie die Hunde irgenwie zum *** machen gebracht hat und dass es geklappt hat!Aba (ich war gestern bei ihr) da hatte sie die welpen nicht mehr!

Antwort #10, 22. Mai 2008 um 12:08 von tanrivic

meine freundin hat mal gesagt dass das mit der schallplatte beschnüffelung geht...

Antwort #11, 24. Mai 2008 um 22:11 von knuspi_01

Echte Welpen können zwischen 6 und12 Monaten geschlechtsreif werden.Dass ist der Grund,warum Welpen Welpen bekommen.





Ich hoffe,die Antwort hat allen geholfen.

Antwort #12, 03. August 2008 um 19:14 von ChiChiLove

es gibt welpen geh mal auf kurtztipps seite 10

Antwort #13, 09. August 2008 um 22:08 von Kaii8844

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)