Ratgian+Gigginox (Monster Hunter 3)

Heh Leute,
ich will den Gigginox kilen weil er mich im Spiel immer aufgeregt hat jetzt wo ich die Chance habe denke ich das der hamemr Federzünder nicht gut ist und will die Rathian killen aber die hat ja keine Feuer Schwäche und ich habe blos 3 Waffen

KriegsHammer
Federzünder
KnochenAxt

wie soll ich die Rathian killen mit den Waffen ?

MFG
XAkantorexX
PS:Die am Quest Schalter, Bei der kleinen Tusse

Frage gestellt am 25. Oktober 2010 um 18:59 von XAkantorexX

21 Antworten

wie wärs wenn du dir Hilfe im Online Modus suchst :D (ich würde dir helfen)

Antwort #1, 25. Oktober 2010 um 19:03 von Secuta

mach dir das ananta langschwert...
sonst mach dir n hammer mit viel schärfe

Antwort #2, 25. Oktober 2010 um 18:57 von RUWarrior

Ja das Pro ist ich kann net Online spielen geht bei mir net KP why und ist ja im Dorf

Antwort #3, 25. Oktober 2010 um 19:10 von XAkantorexX

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ja das Pro ist ich kann net Online spielen geht bei mir net KP why und ist ja im Dorf

Antwort #4, 25. Oktober 2010 um 19:10 von XAkantorexX

Ja das Pro ist ich kann net Online spielen geht bei mir net KP why und ist ja im Dorf

Antwort #5, 25. Oktober 2010 um 19:10 von XAkantorexX

Ja das Pro ist ich kann net Online spielen geht bei mir net KP why und ist ja im Dorf

Antwort #6, 25. Oktober 2010 um 19:10 von XAkantorexX

also für den gigi ist der federzünder eig sogar sehr gut hab den nach 20 min damit weggehabt und für die rathian nimm den vortex hammer vom lagi

Antwort #7, 25. Oktober 2010 um 19:29 von hsvtillidie

Ich habe keine Laggi Waffen Frei gekriegt D=

Antwort #8, 25. Oktober 2010 um 19:34 von XAkantorexX

wieso das denn net?

Antwort #9, 25. Oktober 2010 um 19:44 von hsvtillidie

haste den ein Horn bekommen oder nen Panzer schocker?

Antwort #10, 25. Oktober 2010 um 19:50 von Secuta

also eigentlich kannst du die waffen vergessen. du brauchst etwas womit du blocken kannst. aber eine lanze ist keine lösung da sie zu schwach ist, dafür, dass sie relativ langsam ist. benutz ein GS ( das Ludroth GS aufgewertet bist du +-Sachen brauchst) ist äußerst effektiv gg Rathian. Bei Gigginox ist es etwas schwerer, da ein GS zu langsam ist. du benötigst dort SuS. Kannst du schon die Rückenpanzerkeule schmieden? wenn ja schmiede sie und mach weiter bis Rückenpanzerkeule+. Sie hat viel schärfe und ist auch recht stark.Natürlich kannst du die keule auch bei Rathian verwenden, aber das Ludroth GS hat wasser schaden was bei Rathian gut ist. Wahrscheinlich musst du dafür aber erst reichlich sammeln, aber es sollte mit diesem eq kein problem werden, die Monster zu besiegen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen :D

Antwort #11, 25. Oktober 2010 um 19:46 von Darkuta

Rathian hat keine Stärke und keine Schwäche gegen Wasser also ist es Relativ normal :D

Antwort #12, 25. Oktober 2010 um 19:53 von Secuta

stimmt ja donner und drache war es :D mein fehler :P

Antwort #13, 25. Oktober 2010 um 20:08 von Darkuta

möp was soll ich jetzt machen schaffe ich sie mit Feder Zünder ?

Antwort #14, 25. Oktober 2010 um 20:28 von XAkantorexX

Nehm dir am besten ne Drachen waffe (die Derbe schneide)

Antwort #15, 25. Oktober 2010 um 20:28 von Secuta

*Räusper* bin Quest Stufe 4 und HR 0!

Antwort #16, 25. Oktober 2010 um 20:32 von XAkantorexX

Und? Für derbe schneide brauchste nur sachern die man off bekommt

Antwort #17, 25. Oktober 2010 um 20:51 von Secuta

He leute ich habs ganz einfach gemacht. Ich hab die Knochenaxt+ gehabt und hab die rathian schon sehr oft gekillt. Zur Strategie:
Greif immer schräg von hinten an. (Sodass du immer di beine und den Schwanz triffst. nach max. 40 min is sie dann tot.

Antwort #18, 26. Oktober 2010 um 16:40 von yoshiboy45

das is zulange
rückenpanzerkeule+ und das vieh krieg ich in 15-20 min klein und brauchte nur die erste hilfe arznei

Antwort #19, 27. Oktober 2010 um 20:43 von Darkuta

für die derbe schneide muss man die quest kalte steine machen dann bekommt man auch GS vulkanis / hammer Gaiasp / schwert mauerzeug und lanze blauer krater frei . Und man bekommt dann auch lichtkristalle in der tundra frei.

Antwort #20, 31. Oktober 2010 um 19:34 von gelöschter User

nimm einfach den vortex hammer
wenn du das vieh schnell fertig machen willst ist imma ein hammer die beste lösung imma schön auf den kopf und flügelklauen schlagen und dann nach aller spätestens (kommt auf deine skills an^^) ist dat vieh weg

Antwort #21, 31. Oktober 2010 um 20:35 von hsvtillidie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)