Übernehmung (Fable 3)

sers kann man in fable 3 die sachen rüstung waffen usw. übernehmen?

Frage gestellt am 25. Oktober 2010 um 18:59 von HSB_Sven

5 Antworten

das hab ich auch schon gefragt aber keine rückmeldung? :D naja muss ich wohl bis freitag warten und kucken dann sag ich dir sofort bescheidt

Antwort #1, 25. Oktober 2010 um 20:12 von Philipp2277

danksche

Antwort #2, 26. Oktober 2010 um 14:16 von HSB_Sven

ich glaub ma nicht
kann ich nich begründen
ich glaube es einfach nur

Antwort #3, 27. Oktober 2010 um 15:07 von Top_Dog

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
schade weil ich hette gern die ar und ritter rüstug übernommen mehr abba au nedda ah u. gold

Antwort #4, 28. Oktober 2010 um 07:57 von HSB_Sven

Nein kannste nicht und das mit sicherheit.
Habs schon durch und am anfang kannste keinen Spielstand auswählen.
Fable nimmt als Vorgänger spielstand einfach den letzten Fable2 Spielstand der gespielt wurde.

mfg Bloodi

Antwort #5, 28. Oktober 2010 um 10:28 von BloodBullet

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Überleben ist nun mal nicht leicht

Überleben ist nun mal nicht leicht

Wenn ein Spiel "Metal Gear" im Namen trägt und nicht von Hideo Kojima ist, hat es einen schweren Stand im Leben. So (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)