Frage ? (F1 2010)

Bin jetzt in der 2ten Saison mit Virgin Ruf 25 3tes Rennen Malaysia.
Fahre auf Leicht. Und wenn mir eine Strecke liegt auch mal Mittel.

Jetzt meine Frage. Ab welchem Rennen denkt ihr machen die Top Teams mir angebote?
oder macht es einen unterschied ob man den ruf in einer gewissen schwierigkeit eingefahren hat?

Danke für eure Hilfe

Frage gestellt am 25. Oktober 2010 um 19:05 von Denniis96

2 Antworten

in der 1 session wenn du weltmeister bist dann nur das top team ferrari 2.sesion alle ausser mclaren mercedes 3. session glaub ich alle=)^^

Antwort #1, 25. Oktober 2010 um 20:36 von Croatia_is_back

also habe in der ersten saison Angebote ab rennen 14 von Ferrari Red Bull und Mercedes GP.Ist wohl abhängig von Deinem Ruf und den Antworten die Du der Presse gibst.Also wenn Du ständig dein Team lobst werden die anderen Dich ignorieren weil es ja bei Denem so toll ist.Hackst Du aber immer drauf rum werden die ander auch überlegen da Du ja nie zufrieden bist.also immer mal abwägen was man sagt.

Antwort #2, 25. Oktober 2010 um 21:54 von metrostar35

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)