bitte schnell antworten! (Monster Hunter 3)

ich habe die quest mit 7 uroktoren töten und entetour tundra gemacht…aber cha cha kommt nicht wieder :( welche soll ich noch machen?

Frage gestellt am 25. Oktober 2010 um 19:11 von Amber

24 Antworten

2 Pulversteine dann kommt er zurück
Mfg sam

Antwort #1, 25. Oktober 2010 um 19:05 von Sam_096

cha cha verschwindet wenn du den quest wo du den lagi killn must.
und du musst dann einfach den Quest wo du den lagi fangen musst,
;D

Antwort #2, 25. Oktober 2010 um 19:11 von Seibold1996

och nö,die hab ich eben probiert,aber meine gesundheit geht immer wegen der hitze weg und der uragaan is auch voll nervig,aber danke

Antwort #3, 25. Oktober 2010 um 19:14 von Amber

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Man sollte besser nichts schreiben wenn man keine Ahnung von dem hat was man sagt
Er kommt nur bei der Pulverstein Quest back dann und nur dann ist er wieder da
Mfg sam

Antwort #4, 25. Oktober 2010 um 19:09 von Sam_096

nein fürst der meere

Antwort #5, 25. Oktober 2010 um 19:16 von Trafalgar-Law

bei mir ist er nach der Pulverstein Quest wieder da gewesen und hab Fürst der Meere nie gemacht
mfg Sam

Antwort #6, 25. Oktober 2010 um 19:11 von Sam_096

könnt ihr mir mal ein tipp geben,über welche gebiete ich laufen muss und reicht dafür das essen fleisch+fleisch?

Antwort #7, 25. Oktober 2010 um 19:19 von Amber

Amber nehm dir nen MaxiTrank mit
und nehm den bevor du den stein aufhebst das hält dann bis zum Lager^^

Antwort #8, 25. Oktober 2010 um 19:20 von Secuta

danke ^^

Antwort #9, 25. Oktober 2010 um 19:21 von Amber

http://www.forumla.de/f-monster-hunter-168/t-mo...
Also zuerst über rechts dann über links und wenn du rauf gehst den Uragaan anpainten so kannst du ihn umgehen
und nimm Mega Sprint Getränk mit Gebratenes Steak + Sprint Extrakt( von K. Ludroth)
Fleisch + Fleisch reicht

Antwort #10, 25. Oktober 2010 um 19:16 von Sam_096

Büdde Büdde^^

Antwort #11, 25. Oktober 2010 um 19:22 von Secuta

ich muss sam absolut zustimmen wennn man keine ahnung hat klappe halten der kommt nach der pulkverstein mission wieder

Antwort #12, 25. Oktober 2010 um 19:23 von hsvtillidie

Danke
Ah ja der Link ist die Bestätigung für das es Pulverstein ist
Mfg sam

Antwort #13, 25. Oktober 2010 um 19:19 von Sam_096

ich hab pulverstein nie gemacht un hab n trozdem...

Antwort #14, 25. Oktober 2010 um 19:24 von Seibold1996

Vl kann man entweder oder machen
Mfg Sam

Antwort #15, 25. Oktober 2010 um 19:21 von Sam_096

Ich hab den erst nach Pulversteine bekomm ^^

Antwort #16, 25. Oktober 2010 um 19:29 von Secuta

Ja sagen auch bis auf 2 alle
Mfg sam

Antwort #17, 25. Oktober 2010 um 19:24 von Sam_096

ja die 2 ich weiß net was die haben aber... :D:D:D:D:D

Antwort #18, 25. Oktober 2010 um 19:33 von hsvtillidie

Jop , aber was soll man machen bei jedem is es anders (oder auch vlt. nicht ?)

Antwort #19, 25. Oktober 2010 um 19:33 von Secuta

:D
(ich glaub eher net) die entwickler haben sicherlich nur auf die eine weise gesetzt also ich kann mir das bei den beiden nun echt net erklären vlt. bilden sie sich das auch nur ein (soll ja vorkommen)

Antwort #20, 25. Oktober 2010 um 19:39 von hsvtillidie

Ja ich weiß xdddd

Antwort #21, 25. Oktober 2010 um 19:41 von Secuta

xD (oder suffkopf :D)

Antwort #22, 25. Oktober 2010 um 19:42 von hsvtillidie

habs geschafft und cha cha ist wieder da :)

Antwort #23, 26. Oktober 2010 um 18:23 von Amber

Herzlichen Glückwunsch ^^

Antwort #24, 26. Oktober 2010 um 19:40 von Secuta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)