schweif (Monster Hunter 3)

moin leute
ich wollte ma wissen ob ihr tipps habt wie ich den monstern am besten den schweif mit dem hammer abtrenne ich bin zum bsp. bei könig ludroth nur aufm schweif gegangen und dann ist der gestroben nach ner zeit aber dieser blöde schwief war noch dran
WICHTIG: bin nur auf hammer spezialisiert

Frage gestellt am 25. Oktober 2010 um 19:35 von hsvtillidie

14 Antworten

Um den schweif eines monsters zu durchtrennen brauchs du ne klinge zum kaputthaun is der hammer besser.

Antwort #1, 25. Oktober 2010 um 19:35 von Seibold1996

Wer hat dir den Dreck erzählt du kannst mit Hammer keinen Schweif cuten
Mfg sam

Antwort #2, 25. Oktober 2010 um 19:31 von Sam_096

aso hat ein freund behauptet der das spiel schon viel länger spielt als ich und der meinte nimm den hammer der ist gut zum schweif cutten und allgeimein

Antwort #3, 25. Oktober 2010 um 19:40 von hsvtillidie

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Hammer zu Schweif kutten?
Is mir neu.

Antwort #4, 25. Oktober 2010 um 19:36 von gelöschter User

ja srry hat mir ein freund erzählt der das nun echt viel länger spielt als ich

Antwort #5, 25. Oktober 2010 um 19:43 von hsvtillidie

Aso nimm lieber Ls oder axt.
^^

Antwort #6, 25. Oktober 2010 um 19:40 von gelöschter User

ja dann muss ich mich ja umstellen
(männo;( )

Antwort #7, 25. Oktober 2010 um 19:48 von hsvtillidie

Naja außer du hast gute Kumpeln die den schweif für dich kutten.
(Hamer is e gut) bleib bei ihn.

Antwort #8, 25. Oktober 2010 um 19:46 von gelöschter User

Naja außer du hast gute Kumpeln die den schweif für dich kutten.
(Hamer is e gut) bleib bei ihn.

Antwort #9, 25. Oktober 2010 um 19:46 von gelöschter User

mit einer Waffe bringst du das spiel nicht durch.-_-

Antwort #10, 25. Oktober 2010 um 19:47 von babel123

hab ich aber :D

Antwort #11, 25. Oktober 2010 um 19:53 von hsvtillidie

Jo Hammer is gut so wie axt.

Antwort #12, 25. Oktober 2010 um 19:50 von gelöschter User

ja hab erst axt probiert aber hammer lag mir einfach besser

Antwort #13, 25. Oktober 2010 um 20:01 von hsvtillidie

du brauchst leider mindestens eine cut-waffe, sonst wirds schwer :D
aber nimm sowas wie las oder moprh axt ^^
hammer ist mit lanze ja sowieso das beste
eigentlich ist alles außer gs und armbrust extrem super

Antwort #14, 25. Oktober 2010 um 21:23 von RUWarrior

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)