Ferdern aus Nitrom (AC Wild World)

Hi leute,ich check leider nich was es mit den ferdern aufsich hat...hab schon 4 gesammelt die berstein,rubin,azur und die lila feder aber die sind schlecht zu verkaufen und so...was können die?

danke im vorraus^^

Frage gestellt am 25. Oktober 2010 um 19:32 von krankerzocker111

2 Antworten

Besser du behälst diese wertfollen Federn!
Denn alle Federn haben was gutes aufsich
Hir .. Lies das hoffe es bringt dir was:

Smaragd: Wenn man die Smaragdfeder im Haar trägt, dass man weniger Unkraut beim Zeitverstellen, bzw. im Normalen verlauf der Spiels bekommt.

Azur: Wenn man die Azurfeder im Haar trägt, bewirkt sie, dass man seltenere Fische fangen kann, aber die Saison und der Habitat muss natürlich stimmen.^^

Bernstein: Wenn man die Bernsteinfeder im Haar trägt, bewirkt sie, dass man selterene Insekten und Käfer fangen kann, aber die Saison und der Habitat muss natürlich stimmen.^^

Rubin: Wenn man die Rubinfeder im Haar trägt, bewirkt sie, dass man selterene [Stadt-]Bewohner (Tiere) bekommen kann.

Lila/ Violett: Wenn man die Lila-/ Violettfeder im Haar trägt, bewirkt sie, dass man selterene Möbel kaufen kann, sie von Wünschi, den Stern bekommen, sie geschenkt bekommen oder auch finden kann.

Schnee-/ Eis: Wenn man die Schnee-/ Eisfeder im Haar trägt, bewirkt sie, dass man IMMER einen besseren, netteren und schoneren Schneemil (Schneemann) bauen kann.

Regenbogen: Wenn man die Regenbogenfeder im Haar trägt, bewirkt sie, dass man ALLES ZUSAMMEN, was die anderen Federn bewirken, machen kann.

Viel Spaß noch ^^

Antwort #1, 25. Oktober 2010 um 22:30 von leynana

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
danke hat mir sehr geholfen..^^

Antwort #2, 31. Oktober 2010 um 14:56 von krankerzocker111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)