Hallo erstmal , wieso sind die Arenaquests weg? (Monster Hunter 3)

Als mir is gerade langweilig und da hab ich mich gefragt: Wieso sind die net da?
dass find ich echt ka-cke.

Also wann sind die wieder da?

PS. Mir is einfach langweilig, aber bitte Antworten.
Thx im voraus. ^^

Frage gestellt am 25. Oktober 2010 um 19:45 von gelöschter User

8 Antworten

wenn du pech hast kommen sie erst morgen wieder!

Antwort #1, 25. Oktober 2010 um 19:52 von Jannischko

ja ich frag mich schon seit 3 Wochen wieso die weg sind ich brauch nämlich spitzenmünzen

Antwort #2, 25. Oktober 2010 um 19:51 von JosePPe

Jo ich auch.
Morgen glaub eher net.

Antwort #3, 25. Oktober 2010 um 19:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
seit mindestens 3-4Kochen hab ich niemanden mehr gesehen, der Arena zockt( Ausser Blutiger Sport)

Antwort #4, 25. Oktober 2010 um 19:54 von toxicTurtle

Ja sind weg aber wann kommen sie wieder?

Antwort #5, 25. Oktober 2010 um 19:51 von gelöschter User

Bei mir auch seid den ich alatreon geschafft habe.

Antwort #6, 25. Oktober 2010 um 20:32 von Shaky3

is bei mir genauso mit alatreon

das geht einen echt auf den nerv

Antwort #7, 25. Oktober 2010 um 21:54 von Game__Zocker

das ist bei allen so... Ich GLAUBE die Machen Updates oder neue Arena-Quests, wobei ich das für unwahrscheinlich halte. Brauche auch einige Münzen...
Mfg Jojo

Antwort #8, 25. Oktober 2010 um 22:03 von 19jojo93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link