magische katzen? (Sims 2 Apartment Leben)

alsoich hab jetzt 2 hexen. ne gute und ne böse. beide sind krass gut und die andere is krass böse. aber wie mach ich die katzen auch zu magischen katzen? ich bin mit meiner zauberin-sim in der magischen festung gegangen und beide königinen haben solche magischen katzen. wie verwandele ich meine katze auch in so einer?

Frage gestellt am 25. Oktober 2010 um 19:49 von sofia1234

1 Antwort

für die katze brauchst du den kessel & das zauberbuch
danach musst auf dieses zauberbuch klicken(also das wo die zaubersprüche drinne stehen)& da musst du einen bestimmten zauberspruch wählen (ich weiß zwar jetzt nicht wie der heißt aber in dem zauberspruch ist das wort "cat" mitdrinne & neben dem zauberspruch steht auch noch der sinn...) dann musst du kucken welche zutaten man dafür braucht, die musst du dann herstellen & wenn du das gemacht hast musst du auf deinen sim klicken, dann zauber wirken klicken & dann diesen zauberspruch anklicken & dann kommt deine katze ;)

hoffe ich konnte dir helfen ;)

Antwort #1, 13. November 2010 um 18:18 von --Sarah--

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Apartment Leben

Sims 2 Apartment Leben

Die Sims 2 - Apartment Leben spieletipps meint: Im achten (!) Addon ist die Ideen-Luft langsam raus. Höchste Zeit für Die Sims 3!
70
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 Apartment Leben (Übersicht)