hab hier ein paar fragen! (Ruse)

1.wie tuer ist es?
2.kann man auch freien modus machen das zb. das man keine missionsziele hat
3.wie ist der multiplayer?
4.dauert es lange das spiel durchzuspielen(kampange)?
5.wird es wenn man es durchgespielt hat langweileg oder kann man noch viele andere dinge machen?
6.im welchen jahr spielt das spiel?
7.lohnt es sich das spiel zu kaufen?

danke im vorraus ;)

Frage gestellt am 25. Oktober 2010 um 20:07 von TheX1996X

4 Antworten

schau einfach mal hier:
http://www.gamestar.de/spiele/batman-arkham-asy...

für den preis schauste halt mal bei amazon oder auf ner seite oder preisvergleichsseiten.

ich persönlich hab mir von der kampagne mehr erhofft, da wurde das volle potential leider meist nich ausgenutzt.
einzelgefechte sind ganz spannend, zum MP kann ich dir leider nix sagen.

gruß

Antwort #1, 25. Oktober 2010 um 21:06 von Mithrandir_III

wtf du verlinkst auf batman?^^

1. Meistens 40€, gibt natürlich welche die das für 39, 41, 42 oder sontiges anbieten. (Aus England kann man es natürlich auch importieren, da ist es billiger.)

2. Ja. Man kann Gefechte gegen Computer machen. Du kannst auch online mit Freunden gegen Computer antreten.

3. Ich finde ihn gut. Also, ich habe bisher 260 Stunden gespielt und hab noch nicht den Spaß verloren ;) Man kann mit bis zu acht Spielern in verschiedenen Spielmoden antreten, so kann man 2vs2, alle gegen alle, 4vs4, 1vs1, 2vs2vs2vs2 usw. spielen. Natürlich solltest du im Spiel auch versuchen gut zu werden, der Multiplayer Modus macht nur Spaß wenn man ab und zu gewinnt^^

4. Nein. Man kann es eigentlich schon an einem Tag schaffen. Kommt halt darauf an wie gut du bist und auf welcher Schwierigkeit du bist. Aber als Anfänger wird man sicherlich 'n bisschen beschäftigt sein ;)

5. Wie gesagt, wenn du es durch gespielt hast kannst du ja zum Multiplayer übergehen. Es gibt auch noch "Operationen" das sind 6 erstelle Missionen, mit 2 Copp Missionen, jeweils 1x3 Spieler und 1x2 Spieler, die nehmen aber auch nur kurze Zeit in Anspruch.

6. 1939-1945, 2. Weltkrieg halt.

Noch was wichtiges: Im Multiplayer oder in offline Gefechten kannst du dir jeweils eine Zeit aussuchen 1939, 1942 oder 1945, desto höher die Zeit, desto modernere und stärkere Einheiten und Defensivanlagen sind vorhanden und umgekehrt. Außerdem kannst du in 1939 kein sekundäres Hauptquartier bauen. und du kannst nur in 1945 ein Administrationsgebäude bauen, welches dir mit der Zeit Vorräte liefert. (Wenn die Nachschubdeptos alle sind.)
Außerdem kannst du auch ein Zeitlimit von bis zu 60 Minuten oder kein Zeitlimit einstellen. Ohne Zeitlimit wird bis zum Ende gekämpft, mit Zeitlimit gewinnt der, der in der vorgegeben Zeit die meisten Punkte erreicht hat (durch töten von Einheiten, zerstören/einnehmen von Gebäuden) oder den Gegner besiegt hat.

7. Geschmackssache, dem einem gefällt's und dem anderen nicht, aber das weis man ja nich, wenn man es vorher nich gespielt hatte. Du könntest dir ja mal die Demo runterladen, allerdings ist da nur eine Mission enthalten und die finde ich scheiße, ich hätte mir das Spiel nicht gekauft hätte ich nur die Demo gespielt, aber zum Glück hab ich die open Beta mitgespielt.

Ich glaube ich lade am Wochenende mal 'n Gameplay Video von RUSE hoch^^

Antwort #2, 26. Oktober 2010 um 22:23 von Deagle105

*pfeif*
da hab ich wohl 2 threads verwechselt^^

sry, der rest stimmt aber

Antwort #3, 27. Oktober 2010 um 10:57 von Mithrandir_III

Dieses Video zu Ruse schon gesehen?
ok thx deagle105

Antwort #4, 31. Oktober 2010 um 14:35 von TheX1996X

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: R.U.S.E

Ruse

R.U.S.E spieletipps meint: Mit taktisch feinen Kriegslisten und cleverer Zoom-Funktion auf dem Strategie-Siegertreppchen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ruse (Übersicht)