Querepcko (Monster Hunter 3)

Das Monster ist ein großer grüner Vogel und hat einen roten Kropf am Hals. Wie besiegt man ihn am besten(offline)? Mit welcher Waffe, welche Materialien brauch ich und welche Taktik. thx

Frage gestellt am 25. Oktober 2010 um 20:10 von Sepp66

4 Antworten

Ähm ich glaube du meinst den Quoropeco oder?
Dann würde ich ene Waffe mit Eis Element nehmen. Nmm am besten die Jaggi Rüstung dafür brauchst du nur Jaggi und Großjaggi Materialien also sehr leicht zu bekommen. Dann musst du nurnoch entscheiden mit welcher Waffe du kämpfst (wie gesagt Eis-EIgeschaft).
Nimm vielleicht noch Fallen und Fabbsomben mit wenn du es schnell machen willst

Antwort #1, 25. Oktober 2010 um 20:37 von h4nt3er

Hol dir einfach die Stärkste Waffe die du hast , versuche den Atacken auszuweichen und ganz wichtig, schlagihm auf den Kopf und den Rotensack. Passauf, das du nicht von seinem Erbrochenen getroffen wirst. Dann nimm noch 10 Megatränke, 10 Tränke, 10 Kräuter, 5-10 Wetzsteine, Feuerbere, Machtsamen und anderes nützliches Zeug mit.
Dann gehts ganzleicht ;)

Antwort #2, 25. Oktober 2010 um 20:31 von player1_0

Noch ein Tipp:

Maxi-Tränke heilen sofort vollständig und erweitern deine Gesundheit auf´s Maximum

Maxi-Trank = Mega-Nährstoff + Drachengiftpilz

Mega-Nährstoff = Nährstoff + Honig

Nährstoff = Blaupilz + Götterkäfer

Drachengiftpilze sind im ersten Quest an weißen Pilzbänken zu finden. Es ist teuer, sie zu züchten.
Götterkäfer kommen an den verschiedensten Stellen vor. Es ist ebenfalls teuer, diese zu züchten.

Antwort #3, 25. Oktober 2010 um 21:20 von Downtown1000

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
der tipp eine eis waffe zu verwenden ist mehr als unhilfreich wenn der schon bei ocupeco im offline festhängt kann man davon ausgehen dass er von der ausrüstung her auch nicht sehr fortgeschritten ist und an ne eiswaffe kommt er dann sowieso nicht ran.

ich würde die morph axt nicht empfehlen da sie zu stumpf ist die flügel des ocupeco benötigen einen grünen schärfe grad oder mehr wenn du eine morph axt nimmst kannst ud daher nur auf die füße oder auf die brust schlagen(das ist dann auch mit ner morph axt sehr effektiv)

ich würde den feldherren dolch nehmen da er wie die jaggi rüstung in der 1 antwort leicht herzustellen ist und einen grünen schärfegrad hat.(musst jedoch oft schärfen)

Antwort #4, 25. Oktober 2010 um 22:45 von Waynewayne