Was will Yoki? (Risen)

Und gleich noch ne Frage hinterher: Was will Yoki haben, damit er mich auf den Friedhof in der Vulkanfestung lässt? Ich hab da mit dem Eintopf abgelehnt und jetzt schickt er mich immer nur weg, sobald ich zu nah komm.

Schonmal thx im Vorraus

DVJunior

Frage gestellt am 25. Oktober 2010 um 20:23 von DarthVaderJunior

3 Antworten

ja hast du bei dem dialog nicht aufgepasst? dann musst du ihm 10 äpfel gebn, du kannst aber auch anders in den friedhof rein kommen, in dem du bei vitus vorbei läufst und dann über die dächer springst und dann hinten am friedhof runter!

viel spaß noch

Antwort #1, 25. Oktober 2010 um 20:42 von madmaxmaster

Ich hab 10 Äpfel im Inventar, aber das bringt mir keine Dialogmöglichkeit. Außerdem sagt er nur, dass er es mir sagen wird, sobald ich was gutes dabei habe.

Und wie soll ich wieder raus kommen, wenn ich vom Dach runter reingesprungen bin?

Antwort #2, 25. Oktober 2010 um 21:19 von DarthVaderJunior

Ich will jetzt nicht die ganze Geschichte erklären, aber du musst ja noch den Mörder finden, oder?
Dazu wirst du im späteren Verlauf einen Trick anwenden müssen um den Mörder zu entlarven. Dabei bekommst du (Kraut zum Rauchen). Wenn du ihm davon was umsonst gibst, lässt er dich auch rein.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 25. Oktober 2010 um 23:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)