Systemlink===> Bots & Co (Black Ops)

Also da ich leider in einem kleinen Dorf ohne schnelles Inet wohne. Komme ich leider gar nicht oder nur selten bei Kumpels in den genuss des cod online mulitplayers umso erfreuter bin ich über die Nachricht das es im neuen cod bots zum auffüllen der restlichen slots im splittscreen geben wird.

Aber wie ist das jetz mit Systemlink ?
Kann ich wenn ich gegen nen kumpel im systemlink zocken will auch die freien plätze mit bots auffüllen?

Und kennt vll wer ein gameplay vid in dem ein match mit bots gespielt wird ? würd mich schon ma interessieren wie die sich so vehalten.


Bedanke mich schon ma im vorraus für Antworten. =)

Frage gestellt am 25. Oktober 2010 um 20:39 von BomBom

1 Antwort

ja das geht alles mit den bots alles super ja das finde ich auch vill hab ich ein vid warte+


sorry ich finds doch nit aber ich habe es bereits gesehn.

Antwort #1, 25. Oktober 2010 um 21:25 von masterrr98

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)