online (Rome - Total War)

hallo könnt ihr mir ne frage beantworten wie spielt man rome totel war und/ babaren invasion der fragt nach ein cd-kay von gamespy? und kann man das wie in napoleon notal war kampange spielen?

Frage gestellt am 25. Oktober 2010 um 20:42 von eliteranger333

3 Antworten

nein bei rome kannst du online/lan nur schlachten spielen ! der cd key stht im handbuch

Antwort #1, 07. November 2010 um 16:47 von -)GAMER(-

ich hab gold edition und da ist kein handbuch und wenn ich denn instalation cd-kay ist nur ein cd-kay dass es ist akzeptiert er das nicht?

Antwort #2, 09. November 2010 um 18:41 von eliteranger333

kein handbuch ? ohoh .also , dann hast du die ältere version der gold edition . such einfach mal alle keys , ddie du in rome finden kannst , zusammen .

Antwort #3, 10. November 2010 um 17:35 von -)GAMER(-

Dieses Video zu Rome - Total War schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rome - Total War

Rome - Total War

Rome - Total War spieletipps meint: Echtzeit-Strategie trifft auf das römische Reich, der Anspruch ist nichts für Neulinge. Erfahrene Strategen werden sich als Cäsar dagegen pudelwohl fühlen.
86
Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Spyro Reignited Trilogy: Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Obwohl Spyro nie wirklich weg war, fühlt es sich so an, als hätten wir seit Ewigkeit nichts vom kleinen lila (...) mehr

Weitere Artikel

Angebote für Survival- und Rollenspiel-Fans

Steam: Angebote für Survival- und Rollenspiel-Fans

Wir haben wieder zwei tolle Angebote auf Steam gefunden, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet. Dieses Mal ist etw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rome - Total War (Übersicht)
* gesponsorter Link