online (Rome - Total War)

hallo könnt ihr mir ne frage beantworten wie spielt man rome totel war und/ babaren invasion der fragt nach ein cd-kay von gamespy? und kann man das wie in napoleon notal war kampange spielen?

Frage gestellt am 25. Oktober 2010 um 20:42 von eliteranger333

3 Antworten

nein bei rome kannst du online/lan nur schlachten spielen ! der cd key stht im handbuch

Antwort #1, 07. November 2010 um 16:47 von -)GAMER(-

ich hab gold edition und da ist kein handbuch und wenn ich denn instalation cd-kay ist nur ein cd-kay dass es ist akzeptiert er das nicht?

Antwort #2, 09. November 2010 um 18:41 von eliteranger333

kein handbuch ? ohoh .also , dann hast du die ältere version der gold edition . such einfach mal alle keys , ddie du in rome finden kannst , zusammen .

Antwort #3, 10. November 2010 um 17:35 von -)GAMER(-

Dieses Video zu Rome - Total War schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rome - Total War

Rome - Total War

Rome - Total War spieletipps meint: Echtzeit-Strategie trifft auf das römische Reich, der Anspruch ist nichts für Neulinge. Erfahrene Strategen werden sich als Cäsar dagegen pudelwohl fühlen.
86
Sexualität in der Welt der Computerspiele

Blank gezogen: Sexualität in der Welt der Computerspiele

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Fortnite: Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Unter dem Nicknamen "Momma_MAK" baut eine Mutter und Lehrerin mit dem Namen Melissa in Fortnite eine gigantische In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rome - Total War (Übersicht)
* gesponsorter Link