ich komme nicht weiter bitte antworten danke im voraus (Super Smash Bros Brawl)

kann jemand mir ein codes sagen wie mann naruto oder sasuke sein kann oder ist es ein cheat

Frage gestellt am 25. Oktober 2010 um 20:59 von monkydgukouzumaki2

13 Antworten

weder noch du musst erst deine wii hacken per Homebrew damit verfällt deine Garantie dann brauchst du eine SD Card und GeckoOS oder Riivolution
Dann brauchst du den richtigen verlauf und die daten von Brawl Vault also die Textur und den chara hack (PSA) dann kannst du Naruto spielen verlierst dafür aber Ike ;D

Antwort #1, 25. Oktober 2010 um 21:07 von gamezogger1993

danke das du geanwortet hast :-)

Antwort #2, 26. Oktober 2010 um 13:33 von monkydgukouzumaki2

das is texture hacken , bei vielen wiis musst du die erstma softmodden. aber ansonsten mach das was die gamezogger gesagt hat

Antwort #3, 26. Oktober 2010 um 15:05 von Ch4t4r

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
? ok danke wie hackt mann die wii über haupt bitte antworte ^^

Antwort #4, 26. Oktober 2010 um 15:04 von monkydgukouzumaki2

geht hier nicht benutze google dauert 3 min ;D

Antwort #5, 26. Oktober 2010 um 16:21 von gamezogger1993

was muss mann da schreiben ^^ pls du antwortest immer das is net ;D
bitte antworte noch mal was mann bei google schreiben muss

Antwort #6, 26. Oktober 2010 um 16:27 von monkydgukouzumaki2

ich würde mal sagen auch wenn du nur "wii häcken" in die suchmachine eingeben würdest würdest du auf das richtige stoßen aber versuch´s mal unter den suchbegriff"homebrew".

Antwort #7, 26. Oktober 2010 um 19:25 von Waynewayne

danke waynewayne auf was muss ich danach klicken bitte schnell antworten ;D

Antwort #8, 26. Oktober 2010 um 20:53 von monkydgukouzumaki2

das erste was du findest und wenns nicht die offiziele seite von homebrew ist dann das 2te usw.

naja ich hätte gesagt das du dir die faq auf der seite von homebrew anschauen solltest doch ich habe gerade nochmal geguckt die arbeiten da gerade an der seite deswegen verweisen die aufs forum.

Antwort #9, 26. Oktober 2010 um 21:08 von Waynewayne

steht in meinem profil unter wii freundescode ist der einzige code der dort steht also leicht zu finden.

Antwort #10, 26. Oktober 2010 um 22:49 von Waynewayne

sagen wir mal so wenn deine wii die firmware 4.3 hast kannst du es vergessen :P außer du hast zufällig das spiel lego indiana jones oder yu-gi-oh 5D´s
Dann gibts du bei google ein "Homebrew Tutorial" ein und musst gucken für welche firmware du es brauchst ;D

Antwort #11, 27. Oktober 2010 um 15:48 von gamezogger1993

ok thx für die antworten

Antwort #12, 27. Oktober 2010 um 16:45 von monkydgukouzumaki2

ähm ich habe noch ne frage braucht mann die sd card

Antwort #13, 02. November 2010 um 09:05 von monkydgukouzumaki2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)