Animal crossing winter? (AC Wild World)

Lala nur noch 2 3 4 tage leider kein genauen tag jetzt muss ich zu hause ab kammeln bis die post klingelt xD Lala (nicht löschen wichtig)


was ist so alles in winter bei animal crossing =?

Frage gestellt am 25. Oktober 2010 um 21:08 von PokemonFreak13

3 Antworten

Also ich zähl mal auf x33
Schnee,Es Schneit offt,Es ist oft wolkich,Neue fische und neue Instekten (leider nicht viele seltene),Weinachtsfest yay,
Silvester,Du kannst Schneemänner bauen (setz am besten deine sneefeder oder Regenbogenfeder dafuer auf ^^)
Und Am silvester kannst du Feuwerke kaufen *Hamma* x33
Hoffe ich konnte helfen x3

Antwort #1, 25. Oktober 2010 um 22:41 von leynana

ich liebe den winter!
also wenns ende herbst ist,sieht man dass der boden ein bisschen blau in sich hat also ist es schon sehr kalt und es schneit öfters.dann nach einer weile siehst du alles von schnee bedeckt: den boden,die bäume,die häuser,die steiner...einfach alles!
wenn du dann durch deine stadt läufst findest du bestimmt zwei kugeln. wenn du sie anstubst,werden sie größer und nachdem du sie oft angestubst hat,schiebt dein caracter die kugel. mach die kugel am besten groß.das gleiche machst du mit der anderen kugel und schiebst sie neben die andere. dann fliegt die eine kugel auf die andere und es entsteht ein schneeman,der reden kann;)er kann sich z.b. hässlich fühlen wenn sein kopf größer als sein körper ist, aber er kann sich auch freuen wenn du ihn schön gebaut hast(kopf etwas kleiner als der körper) nach ein tag schickt der schneeman dir ein brief(aber nur wenn er sich schön findet) mit einem schneemannmöbelstück. wenn du alsojeden tag einen schönen schneemann baust, hast du eine ganze serie von diesen möbeln...
es gibt noch weihnachten.das erkennst du daran das nook in seinen laden tannenbäume verkauft aber sonst eigentlich nix.schade!
und silvester! am tag steht törtel vor dem rahthaus.neben ihn steht ein countdown bis 24 uhr.und wenn es soweit ist,schießen die raketen in die luft und törtel gibt dir böller,wenn du mit ihn redest!
sorry,wegen den langen text...hihih

Antwort #2, 27. Oktober 2010 um 11:28 von butterflygirl

Danke Schön für den langen text :) Hihihi ich bekomme das freitag :)

Antwort #3, 27. Oktober 2010 um 14:42 von PokemonFreak13

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)