Reach online (Halo Reach)

Hi Leute,
ich wollte mal fragen Aub es sich lohnt Xbox live für Reach zu hohlen. Vllt. könntet ihr mal ein paar Vor und Nachteile nennen.
Wäre echt nett ;) danke im Voraus ^^

Frage gestellt am 25. Oktober 2010 um 21:14 von Nilser

9 Antworten

wenn nich fuer reach fuer was denn sonst?

Antwort #1, 25. Oktober 2010 um 21:22 von o0ALEX0o

Wie ? also nur für Reach ^^

Antwort #2, 25. Oktober 2010 um 21:25 von Nilser

-.- leg dier xbox live zu dann kannst du spielen was auch immer du wilst

Antwort #3, 25. Oktober 2010 um 21:31 von o0ALEX0o

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
Boa ich mein Aub Reach online Gut ist ! -.-

Antwort #4, 25. Oktober 2010 um 21:34 von Nilser

warum hast du das nich gleich so geschrieben?

klar is reach gut

Antwort #5, 25. Oktober 2010 um 21:42 von o0ALEX0o

Mein Fazit dazu:

Xbox ohne Xbox Live = Müll

Silber muss sein, aber garkein Xbox Live ?

Für mich währen das Höllenqualen.

Antwort #6, 25. Oktober 2010 um 21:42 von xCoD-SnIpEzZ

hol dir doch ein testmonat dan sihest du wie es ist

Antwort #7, 26. Oktober 2010 um 13:21 von gelöschter User

Hmm ich versuch jetzt schon seit 3 Stunden Online zu kommen aber es klappt einfach nicht. Ich hab alles eingegeben aber Er sagt mir: "Verbindung mit ihrer Netzwerkhardware über eine Statische IP-Adresse nicht möglich". Kann mir einer sagen was das soll ?

Antwort #8, 26. Oktober 2010 um 19:13 von Nilser

Hast du die Xbox mit dem Ethenetkabel direkt zum Modem verbindet?
Wenn ja sollte an und für sich kein Problem sein

Antwort #9, 27. Oktober 2010 um 22:00 von Draxus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)