ich will rabauz habe aber problem bitte um hilfe! (Pokemon Soulsilver)

ich hab mal nachgeguckt wo ich rabauz finde und wie ich erffahren habe auf dem kesselberg vom trainer leif das problem ist jetz das ich nicht zu ihm finde weil ich irgendwie immer im kreis laufe ich finde keinen weg durch könnte mir vllt einer den weg beschreiben ode rmir eine seite nennen der den weg beschreibt danke im vorraus

Frage gestellt am 25. Oktober 2010 um 21:21 von Umitoboy

4 Antworten

Nimm den mittleren Eingang, und du brauchst Kaskade und Surfer. Außerdem solltest du höchstens 5 Pokemon im Team haben.
&translated=1

Antwort #1, 26. Oktober 2010 um 15:36 von mew92

Schwer zu beschreiben, aber eigentlich ganz einfach:
den mittleren Eingang nehmen, Kaskade hoch und in den neuen Höhlenabschnitt. dann nach rechts weiter laufen, über den See nach rechts, surfen und wieder nach links und wieder nach rechs (der Weg ist im selben Raum, aber wegen den ganzen Hindernissen verschlungen).

Dann noch mal nach links und die Leiter herunter klettern. Den einzig verfügbaren Weg nach rechts und dann nach unten. Noch einmal die Leiter nehmen und einen Krater betreten. Dort ist Leif.

Ich weiß, dass das eine miese Beschreibung ist, aber der Weg ist eine Einbahnstraße mit Abzweigungen. Schutz sollte man dabei haben, denn wilde Pokemon können richtig nerven...

Vielleicht findest du auf Youtube oder so ein Video, das dir den Weg zeigt. Ich habe dort allerdings nichts gefunden.

Antwort #2, 26. Oktober 2010 um 15:35 von cs24

ihr wart mir echt ne große hilfe danke ^^

Antwort #3, 27. Oktober 2010 um 17:42 von Umitoboy

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Bitte!

Antwort #4, 27. Oktober 2010 um 18:14 von mew92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)