Hilfe! hab oft Probleme beim "Speichern"! (Starcraft 2)

1. Das Spiel ist der absolute Hammer!
2. Das Problem: Immer wenn ich eine Mission aus der Kampagne beende, kommt man ja zu deb Auszeichnungen und Punkte (z.b 2/3 Protoss Forschungen erlangt,Kills,Spielzeit,...). Dort kann man dann entweder aus "Wiederholen" drücken oder auf "Fortfahren".
Natürlich drückt man ja auf "Fortfahren", aber meistens nachdem ich darauf geklickt habe, "friert" mein Computer ein! Nach manchen Missionen hat es geklappt, aber das ist sher ärgerlich, besonders wenn man in der Protoss Mission: "Ein gloreiches Ende" Spiel und 750 Kills mehr geschafft hat.
Warten hilft auch nicht viel. Einmal hab ich 15min lang gewartet und es ging immer noch nicht weiter. Ist das ein Bug?

Bitte helft mir.

Frage gestellt am 25. Oktober 2010 um 21:25 von Cheat_Koenig

3 Antworten

also ein bug ist es net 8vom spiel her) , guck mal unter:

http://eu.blizzard.com/support/index.xml?locale...

Antwort #1, 26. Oktober 2010 um 16:30 von BahamutZ

Danke für deine Antwort, aber dort habe ich nichts direktes zu meinem Problem gefunden. Verbindungsprobleme hab ich keine, Grafikprobleme auch nicht. Naja ungf bei 50% der Fällen geht es weiter und in den anderen 50% friert er ein^^ Ärgerlich

Antwort #2, 26. Oktober 2010 um 17:10 von Cheat_Koenig

tja, sry hab ich keine ahnung
würd einfach kurz bevor die mission vorbei ist, speichern ^^

Antwort #3, 26. Oktober 2010 um 20:12 von BahamutZ

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)