Ist mein FIFA 11 im Oasch? (Fifa 11)

Guten Tag.
ich hab ein problem mit meinem fifa 11:
ich spiele im managermodus mit dortmund und heute drehe ich auf nd will weiterspieln und plötzlich fällt mir auf dass mir 2 spieler fehlen:
Yasin Öztekin und Philipp Bargfrede.
öztekin spielte schon von anfang an bei dortmund, bargfrede hab ich mir von werder geholt.
ich hab gleich nachgschaut bei vertragswarnungen, transfermarkt, transferübersicht usw
es ist so als ob öztekin in fifa nie existierte.
alles von ihm ist gelöscht
nicht nur im managermodus, nein, auch bei vereinstransfers unso is er weg?
ganz aus dem spiel verschwunden wie kann das sein?
und philipp bargfrede spielt wieder in werder bremen obwohl ich 100000000% sicher bin dass ich ihn transferiert habe und auch meinen managermodus ABGESPEICHERT hab.
was kann da das problem sein?
es geht mir auch nicht darum dass ich umbedingt die 2 spieler brauche nur wenn ich weiterspiele kann das ya wieder passieren ^^ ... ;(
bitte antwortet
david.

Frage gestellt am 25. Oktober 2010 um 21:32 von Gladiatormeister

2 Antworten

War nur ein kleiner Fehler,ich vermute,wenn du alle deine Speichersachen löschst auf der Memorycard alle von Fifa11,denn gibt es Yasin,denn ich habe ihn auch aber habe noch nie gehört das er verschwunden ist im game.Mach das nur mit Sicherheit(das löschen).

Antwort #1, 26. Oktober 2010 um 20:12 von Smile48

ich habs scho bei meim bruder versucht.
hald ich hab nur managermodus auf seine memorycard kopiert neu gestartet und er war trd nicht da^

Antwort #2, 27. Oktober 2010 um 17:43 von Gladiatormeister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)