Bitte helffen bei JR 5 (Monster Hunter 3)

Sagt ihr muss man bei Jägerrang 5 den Barioth, oder den Diablos killen? Denn ich hab Probleme bei beiden. Also könnt ihr mir dann auch eventuell Tipps geben?

danke im Voraus

Frage gestellt am 25. Oktober 2010 um 21:48 von Game__Zocker

4 Antworten

Bei JR 5 muss man die doch noch nicht killen.
Ich glaube erst so ab JR 18 muss man die machen aber bei JR 5 wohl nicht!

Antwort #1, 25. Oktober 2010 um 22:01 von gelöschter User

ähm eigentlich meint ich offline

Antwort #2, 25. Oktober 2010 um 22:11 von Game__Zocker

ibei jägerrang 5 musst du auf keinen fall barioth oder diabolos killen. ich glaube das verwechselst du mit den *
quests stufe5 im offline modus.


ich würde empfehlen den barioth zu nehmen der ist leichter als waffe nimmst du am besten ein mit VIEL feuer oder VIEL donner schaden und cha-cha´s bufftänze solltest du darauf fokussieren viel schaden zu machen (bum-bum tanz+keine ahnung musst du halt selbst gucken)dann sollte er dir auch angriff+++ buffen können.

das alles ist wichtig weil der barioth am anfang zwar sehr stark und schnell ist und man da sau schnell stirbt doch sobald man ihn eine gewisse menge an schaden zufügt wird er sehr müde und sehr viel schwächer darum versuch garnicht dich gegen eis kram und so zu deffen soviel verteidigung kannst ud garnicht haben konzentriere dich lieber darauf nicht sofort zu sterben und dich nicht einfrieren zu lassen verlasse auch mal nen abschnitt wenn´s zu hart wird(manchmal übertreibt der barioth total da steht man auf und wird wieder umgehauen usw bis man tot ist oft in kombi mit der eis-attacke).naja mehr gibt´s eigentlich nichtmehr zu sagen immer schön waffe schärfen und heißgetränke trinken da du die ausdauer brauchst.dann noch 10kräuter 10 tränke 10mega-tränke.

und die fähigkeit leben+50 wäre auchnicht schlecht aber das empfehle ich immer.

ps:habe ihn mit rathian rüssi gekillt obwohl sie nicht gerade kälteresisstent ist hat sie gut geholfen.

Antwort #3, 25. Oktober 2010 um 22:16 von Waynewayne

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ok danke! Hab ihn endlich geschafft
Endlich mal einer der mich versteht ;D

Antwort #4, 26. Oktober 2010 um 15:14 von Game__Zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)