Soll ich es mir holen? (RDR)

Hi Leute,
ich will mir demnächst Red Dead Redemption holen und wollte Fragen was für Negative und Positive Dinge das Spiel hat!

Danke im vorraus!

Frage gestellt am 25. Oktober 2010 um 21:42 von gelöschter User

3 Antworten

ich würds mir holen, denn
-es hat ne riesige map
-lange und intressante story
-fairen schwierigkeitsgrad
-geile minispiele
-hamma multiplayer
aber kleine macken gibts leida auch
-ab und zu tauchen bugs auf die sind zwar nich schlimm aba nach ner zeit gehen sie auf die nerven(z.B. wenn dein pferd von selber in nen fluss geht und ertrinkt)
-das ende der story is nich wirklich toll

Antwort #1, 25. Oktober 2010 um 21:52 von Gamer_Simon

Du hast den Multiplayer vergessen, ist einer der besten die ich kenne. ;)
Außerdem erscheint morgen Undead Nightmare! Noch ein Grund mehr es sich zu holen. ^^

Antwort #2, 25. Oktober 2010 um 22:37 von starwalker96

ja klar aba hielt ich jetz für unnötig weil man des in den anderen fragen lesen kann wenn man scroolt

Antwort #3, 25. Oktober 2010 um 22:41 von Gamer_Simon

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)