Startaufstellung und fliegender Start? (GT 5)

Ich hatte zwei fragen zum Starte bei einen Rennen in Grand Turismo 5
Ich weiß jetzt nicht ob ihr das wisst aber dan fragt ich hald auch allgemein(ich als Grad Turismo Neuling) wie sahs in den anderen Grand Turismo teilen aus?
1. Wie siehts mit den Start bei einen Rennen aus? Wie wird das bestimmt wo man in der Startaufstellung steht? über Computer? oder gibts da ein Qualifin? Weil beim Prolog von Grand Turismo 5 fand ich das man sehr sehr oft letzer oder vorletzer war und na ja wen man 16 Autos hat und nur 3 Runden zu fahren... das hat mich dan immer sehr sehr aufgeregt
2. dan kommen wir auch gleich zur zweiten fragen gibt es fliegenden Start(wie beim Prolog - das hat mich noch mehr aufgeregt weil die ersten da dan schon über 10-20 Sekunden weg waren na ja und das über 3 Runden aufzuholen...) ober gibt es einen "stehenden" also normalen Start?

Frage gestellt am 25. Oktober 2010 um 21:46 von Maddini

3 Antworten

1. Ja es wird ein Qualifing geben, ohne Qualifing glaub ich als letzter oder wie in Prologue, irgendwo in der mittleren Position.

2. Es wird sowohl ein normalen Start als auch ein fliegenden Start geben und zu deinem Kommentar zum fliegenden Start:

Ist schon etwas blöd, aber das kannst du auch als Vorteil sehen, wenn du im Qualifing 1. bist, dann kannst du ordentlich Vorsprung aufbauen ;)

Antwort #1, 25. Oktober 2010 um 22:49 von Decan

okey danke dir
na okey mit qualifing geht es ja aber wen man als letzter starten mus...

Antwort #2, 26. Oktober 2010 um 16:17 von Maddini

Ich hab das 4. gespielt und das Proluoge. Ich kann dir nur sagen, was ich aus den Vorgängern weis:

Im 4. gab es nur bei Meisterschaften (d.h. alle Rennen direkt Hintereinander mit Siegesprämie+Pokalprämie) ein Qualifink, was nicht viel machte da es nur 6. Autos gab (leider konnte die PS 2 nicht mehr :( ) Bei manchen Cups gab es auch einen fliegenden Start. Vermutlich wird es alles geben was du dir je erträumt hast XD

Antwort #3, 27. Oktober 2010 um 20:04 von der_Raser

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)