Wichtige Fragen ;) (MH Freedom Unite)

Ich hab da mal mehrere Fragen und hoffe ihr könnt sie mir beantworten^^

1. Ich benötige für meine "Große Nova" noch 5 Donnerbeutel und 8 Basariosrückpanzer. Wo bekomme ich die her?

2. Gibt es noch eine weitere Stufe vom "Große Nova" - Hammer?

3. Welche Rüstung würdet ihr mir empfehlen? (Bin JR5)

MfG

Frage gestellt am 25. Oktober 2010 um 22:13 von oOIceRainOo

3 Antworten

donnerbeutel gibts vom khezu jr.5
basariosrücknpnz vom basarios jr.5

ja der hammer hat noch ne verbesserung

Supernova: 1352 ang und 450 donner und weisse schärfe
erfordert allerdings jr.7-9 materialien

empfehlen kann ich die rathalosseelenrüstung die gibts aber leider erst ab jr.6

kannst bis dahin die ceanataur rüstung U oder S nehmen jenachdem welche fähigkeiten die besser gefallen

Antwort #1, 25. Oktober 2010 um 22:29 von Ryuma

Erstmal großes D-A-N-K-E ^_^
Wollte noch fragen wie ich schärfe +1 bekommen kann und wie die die ceanataur rüssi freischalte..

MFG :D

Antwort #2, 26. Oktober 2010 um 15:16 von oOIceRainOo

schärfe +1 gibts wenn du +10 künstler auf deiner Rüstung hast

und die ceanataur rüstung ist halt vom shogun ceanataur einfach mal die quest "lager der shogun" auf jr.5 (oder einen einzelnden shogun ceanataur) machen und die klauen von denen kaputt kloppen.

Antwort #3, 26. Oktober 2010 um 16:03 von Ryuma

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)