Fundorte Glücksbringer (FF 13)

Hi,
ich habe mit dem Glücksbringer mist gebaut...also modifiziert... habe schon das ganze internet abgesucht finde aber nichts über die fundorte von dem Accesssoire, scheint sehr selten zu sein. kann man den sich vielleicht selber herstellen oder bekommt man den noch woanders ausser bei mission 15?

hoffe mir kann einer helfen.

Frage gestellt am 25. Oktober 2010 um 22:30 von shark79bhv

3 Antworten

also wenn du Golduhr oder Siegerorden modifizierst, dann bekommst du nach 2/1 mal aufwerten (nach dem Stern) den Glücksbringer, oder du kaufst dir eine Sammlerseele in Werkelstube Mogry und zerlegst es (kann sein dass das ding erst einen Stern haben muss, damit du ihn bekommst)

Antwort #1, 26. Oktober 2010 um 00:29 von blacktora

mit der sammlerseele zerlegen hat nicht hingehauen...hab alle stufen bis einschließlich mäzenseele zerlegt...kommen nur komponenten raus. und die Golduhr und den Siegerorden habe ich leider noch nicht, aber die bekommt man auch nur einmal wenn man dem internet glauben soll. muss wohl ohne Glücksbringer weiter zocken.
Trotzdem danke für die schnelle antwort

Antwort #2, 26. Oktober 2010 um 17:40 von shark79bhv

Hey wollte dir nochmal schreiben, dass das mit der Golduhr zum Siegerorden und dann zum Glücksbringer aufwerten geklappt hat.
zum glück ;-)
vielen dank nochmal

Antwort #3, 19. November 2010 um 23:04 von shark79bhv

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)