Der Ja-Sager (Fallout - New Vegas)

hi mal ne frage ich mache gerade die missionen für den ja sager wo ich die verschiedenen fraktionen aufsuchen soll jetzt fehlen mir noch die bruderschaft und die omertas. jetzt mein problem ich habe in der rnk botschaft die aufgabe bekommen mir die omertas genau anzusehen und ich soll mit der empfangsdame sprechen aber diese nette dame bietet mir keine gesprächsmöglichkeit an. ich habe die aufgaben für die omertas gemacht von den beiden typen in ihren zimmern hab den quest beim boss big sal aber noch nicht angegeben weil mein ruf dann schlechter wird auf dem strip und beim ja sager steht das ich den angriff der omertas auf den strip gut heisse (was ich aber nicht tue) wie kann ich es erreichen die pläne der omertas zu durchkreuzen ohne die umzulegen weil wenn ich das tue steht bei mir das ich beim colonel am hooverdamm lügen soll

Frage gestellt am 25. Oktober 2010 um 22:38 von Pyromaster21

2 Antworten

erhöhe deinen Ruf...^-^ gehe in den hinteren Bereich des Strips ins Vault 21 Hotel und rede mit der Besitzeren...(die heißesten Hüften von Vegas...wooohooo), biete ihr an Vaultkleidung für sie zu finden...durchstöbere nun alle Vaults und bringe ihr die Kleidung...versuche alle bis auf eine fallen zu lassen und sprich sie an und verkaufe die eine...heb die nächste auf und so weiter..jedes mal wird dein Ruf auf dem Strip erhöht...oder "sprenge" die Banken aller 3 Kasinos (geht in weniger als 1 Stunde mit Glück 9 oder höher)..dein Ruf sollte nun extrem hoch sein...außerdem solltest du besser für Cashino arbeiten..das erhöht deinen Ruf und du kannst die beiden Typen ohne Konsequenzen killen...

Antwort #1, 26. Oktober 2010 um 10:46 von RedFrost

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
danke für die antwort werd ich mal testen.

Antwort #2, 26. Oktober 2010 um 12:12 von Pyromaster21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)