Sasuke vs Itachi (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

hay leute mal kurz ne andere frage ihr hast doch bestimmt schon oft den boss kampf sasuke vs itachi gezockt oder,am ende wo man nachhinten geht und itachi mat sasanoo kommt, da kann man doch noch das schwert benutzen und dan haut er es in sasanoo so wie in der serie und dan kann man die briefbomben noch benutzen,so ich hab das schon 2 mal hinbekommen,aber jetzt geht das nicht mehr warum,habt ihr das auch schon mal versucht,mach ich was falsch ?
also genauer gefragt wie mach ich das ?

Frage gestellt am 25. Oktober 2010 um 23:27 von Sasuke339

2 Antworten

also ich hab den kampf schon öfter gemacht weil ich halt den flashback brauchte und es hat immer geklappt ganz nah ran gehn am anfang und 3x schlagen dann macht er das mit dem schwert und kurze zeit später pfeiltaste oben und er macht die bomben

Antwort #1, 26. Oktober 2010 um 09:22 von RoxasxXxAxel

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
danke ^^

Antwort #2, 26. Oktober 2010 um 13:49 von Sasuke339

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)