Goldmaske oder Amberträne! (Pokemon - Team Himmel)

Kann mir bitte jemand sagen wie ich eine Goldamske oder eine Amberträne bekomme ohne den Wunderbrief generator und kann man eine Goldmaske oder Amberträne beim grossen schatz gewinnen kann.

(und Pokemon-Gott hab alle items die ich durch den generator bekommen habe in müll geworfen.)

Frage gestellt am 26. Oktober 2010 um 07:09 von RAYQUAZA626

3 Antworten

Das freut mich zu hören, du hast Ehre und Stolz erwiesen. Es war wirklich Rückratsvoll die Items wegzuwerfen, gut gemacht!

Die Amberträne und die Goldmaske sind wertvolle Items, du erhältst sie nicht ganz so einfach, wie du es vielleicht möchtest. Die Goldmaske befindet sich auf der Null-Insel Nord E75, die Amberträne auf der Null-Insel West E40.

Antwort #1, 26. Oktober 2010 um 11:35 von gelöschter User

Auf Null-Insel nord im letzten raum erhältst du noch ein paar weitere schätze.

Antwort #2, 26. Oktober 2010 um 12:14 von gelöschter User

ok danke und danke das du gesagt hast das es cheaten ist weil ich sonst weiter gemacht hätte aber hab es gelesen und habe dann alle weggeworfen.

Antwort #3, 26. Oktober 2010 um 16:50 von RAYQUAZA626

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)