Hallo ! (Resident Evil 5 - Gold)

Könnt ihr mir bitte sagen welchen ckarakter ich zum freischalten von Abschnitten nehmen soll ? ich habs öfters mit chris ( Apocalypse ) versucht aber ich sterbe immer.

Frage gestellt am 26. Oktober 2010 um 09:34 von XXwesker-MIDnight

1 Antwort

Mit Chris (Gothik) ist es eigentlich relativ einfach die ganzen Level freizuschalten und sich auch den SS-Rang zu sichern - es sei denn, du benutzt ihn auf die falsche Art und Weise, wie ich des öfteren bei anderen Spielern gesehen hab z.B. sinnlos rumballern und Munition verschwenden.

Schieß mit seiner Pistole in den Kopf und setz Gerade ein, damit kann man sich sehr oft 5sec sichern.
Oder du schießt in die Beine und machst Genickbrecher, dann mutieren die Gegner auch nicht und die Hydra ist stark genug um die Kombo zu halten und Bossgegner zu besiegen.
Die H&K PSG-1 kannst du bei kleineren Leveln wie Versammlung wegschmeißen, da sie dort unnütz ist.
Heilgegenstände sind in den Leveln ausreichend verteilt - da müsste es für dich eigentlich kein Problem sein zu überleben...

Falls du es dann mit Chris (Gothik) immer noch nicht schaffst, nimm Excella, Josh oder Barry und wenn du zu den faulen Spielern gehörst Chris (Heavy Metal) - mit diesen Charas kann man nicht verlieren.

Antwort #1, 27. Oktober 2010 um 00:43 von Wesker-48

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5 - Gold Edition

Resident Evil 5 - Gold

Resident Evil 5 - Gold Edition spieletipps meint: Nur empfehlenswert für Action-Anhänger: Packendes Hauptspiel mit tollen Zusatzepisoden. Eine proppevolle Gold-Edition für knapp 40 Euro. Artikel lesen
80
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 - Gold (Übersicht)