Bug oder bei allen so? (Oblivion)

Wen ich bei der Arena gegen den Graufuchs kämpfe sagt der Sprecher nichs und das Tor geht auch net runter habe 10 min gewartet und das Tor geht immer noch net hoch ist das ein Bug oder wie?


thx Assassino1997

Frage gestellt am 26. Oktober 2010 um 10:11 von Assassino1997

11 Antworten

Ich persönlich habe es noch nie gehört das man in der Arena gegen den Graufuchs kämpfen kann.
MfG
Oblivionmeister

Antwort #1, 26. Oktober 2010 um 10:20 von oblivionmeister

Du meinst wahrscheinlich den Grauen Prinzen und ja das tor öffnet sich wirklich east nach einer minute oder so.
Aba wenn du den untertitel anmachst kannst du genau mitverfolgen was der arenaleiter alles spricht, bis das tor auf geht.

MfG
Chuck

Antwort #2, 26. Oktober 2010 um 10:53 von chuck1994

Man kann ihn aber auch so ganz gut verstehen was er sagt finde ich zumindest.

Antwort #3, 26. Oktober 2010 um 11:30 von oblivionmeister

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Also bei mir versteht man überhaupt nichts.

Antwort #4, 26. Oktober 2010 um 14:43 von chuck1994

Also vielleicht ein Fehler oder sowas bei mir hört man immer wie der Sprecher sagt das sie heute rausfinden werden wer stärker ist Mensch oder Kreatur.Und vorher wurden die Kämpfer angesagt,Rasse und sowas.Aber eigentlich ist es nicht wirklich von grosser Wichtigkeit dies gerede zu hören.
MfG
Oblivionmeister

Antwort #5, 26. Oktober 2010 um 14:59 von oblivionmeister

Ja bei mir ist es halt so das Problem ich höre garnichts


PS: Sorry Graufuchs^^ ich meinte Grauer Prinz sorry

Antwort #6, 26. Oktober 2010 um 15:10 von Assassino1997

Ist zwar nicht gut aber da hast du nichts verpasst.
Schon ok jeder kann sich mal verschreiben.

Antwort #7, 26. Oktober 2010 um 15:17 von oblivionmeister

also bei mir wird ja auch jeder kampf vorgesagt vom sprecher aber beim kampf gegen den grauen prinzen da kommt man rein und ik höre nichts nach ca30 sec geht das tor runter beim grauen prinzen hör ik keinen sprecher mehr ik dachte so das das eine vorberreitungsphase ist wo man die waffen noch auswälen kan rüstung und so ik hab natürlich die weiße rüstung von nights of the nine genomen schwirigkeitzreglor voll und draufgehämmert achso apprppo keine stimme hören es ist hin und wider mal passirt das bei großen reden vor oder nach nem kampf ik 3-4 wörter gehört habe und dan nichts mehr wider anfang des satzes und wider stille ist das auch ein bug oder ein ladefeler weil ik fand das sehr nervig

Antwort #8, 26. Oktober 2010 um 16:39 von game_gamer

Könnte sich um beides handeln,aber ich tendiere eher zum ladefehler,da sowas bei mir schon öfters vorgekommen ist,wenn ich mit einer Person geredet habe.Das dann schonmal wie du es beschreibst nur der Anfang zu hören ist oder wie bei mir garnichts,darum muss man manchmal lesen.
MfG
Oblivionmeister

Antwort #9, 26. Oktober 2010 um 16:47 von oblivionmeister

Es hat funktoniert der Sprecher hat gesprochen man hat nur nichts gehört danke für den Tipp mit den Unertitel

Antwort #10, 28. Oktober 2010 um 19:18 von Assassino1997

Gern geschehen.

Antwort #11, 29. Oktober 2010 um 02:48 von oblivionmeister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)