Kampfsystem (Darksiders)

Maaaahlzeit :)

Ich hab mal eine Frage, jetzt steht hier ja, dass es eine Mischung aus Zelda, Devil May Cry und God of War sein soll...oder so die Richtung halt...


Das Kampfsystem...und die Kämpfe überhaupt...wie muss ich mir das vorstellen !?

Ist das eher Zelda oder God of War, also kommen mir 1-4 Gegner wie bei Zelda entgegen, die auch wirklich n bissl herausfordernd sein können oder Horden von dämlichen KI-freien Gegnern, wo ich 30 mal wild auf X drücke und alles liegt am Boden !?

Frage gestellt am 26. Oktober 2010 um 10:28 von Gsus

2 Antworten

Schau dir doch einfach mal ein paar Gameplay Videos an und spiel mal die Demo.

Darksiders ist eine Mischung aus Zelda und God of War und so ist auch das Gameplay.

Es kommen manchmal viele Gegner, bei denen man einfach nur zuschlagen muss, wie bei GoW.
Aber manchmal kommen auch nur 1-4 Gegner, die mehr Zeit benötigen, wie bei Zelda.

Antwort #1, 27. Oktober 2010 um 11:35 von xCoD-SnIpEzZ

Dieses Video zu Darksiders schon gesehen?
ja aber die gener bei denen man nur wilddraufhämmern muss kommen eig. nur am anfang nach so 2-3 stunden höchsten (bei mir wars glaub ich ne halbe oder so) kommen mehr gegner bei dennen man wirklich aufpassen muss dass man net stirbt

Antwort #2, 22. Januar 2011 um 22:41 von afrosamurai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders

Darksiders

Darksiders spieletipps meint: Tolles Action-Adventure im Zelda-Stil, das durch Hack-and-Slay-Einlagen aufgefrischt wird und so einen super Gesamteindruck macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders (Übersicht)